Beautissu Sitzkissen Style, Palettenkissen Rücken 120x40x20cm

Qualitativ nicht besonders gut

Ich habe ein ganzes komplett aus hellgrauen Paletteen Kissen bestellt , leider war es nicht möglich die Palltetenkissen in unterschiedlichen Größen zusammen zu bestellen, sofern musste ich jede Bestellung einzeln angeben. Die längliche kissen sind mit einem anderen Stoff bezogen alls Restliche Kissen die ich bestellt habe. Es fehlt auf und sieht estetisch nicht besonders gut. Außerdem eine von 3 bestellten länglichen Kissen ist in einem helleren Farbenton angekommen, was das genzes noch schlechter aussehend lesst. Zum otto Service: ich wollte eine Rücksendung erstatten in dem ich 2 von 4 Kissen zurücksenden sende. Da ich eine Rücksendung nur auf 4 kissen drücken kann habe ich mich bei dem Otto service gemeldet und um Hilfe gebeten. Ich habe ein eMeil erhalten dass ein Mitarbeiter sich bei mir melden wird. Ich warte auf die Rückmeldung schon seind 2 Wochen. Bei telefonischen nachfragen konnte das Problem nicht gelöst werden.