Bjird Kinderbett Classic 80x140cm 80x160cm 80x180cm (mit Rausfallschutz Schublade und Lattenrost), verschieden Farben für Mädchen und Jungen, (optional mit Matratze)

Ganz tolles Bett

Optisch wirklich schönes Bett. Aufbau sowie Lieferung wirklich zügig. Bett macht einen Wertingen Eindruck. Jedoch die Matratze ist ganz und gar nicht zu empfehlen hierbei handelt es sich um ein Stück Schaumstoff.. fast schon frech dafür Geld zu verlangen. Da kann ich nur empfehlen im Internet eine zu bestellen

Sehr schönes Kinderbett

Nach dem Gitterbett das erste Kinderbett für unseren knapp 2 jährigen Sohn. Aufbau problemlos und unkompliziert. Im Gegensatz zu manch anderen Möbelstücken auch von der Qualität her zufrieden stellend. 1 Stern Abzug für das Lattenrost. Die Kappen die dort an jedem Ende befestigt sind fallen sehr schnell ab und somit verrutscht das Lattenrost sehr schnell. Alles in allem aber ein guter Kauf.

Sehr schönes Bett / Matratze naja

Das Bett ist wirklich sehr schön. Sehr gut verarbeitet. Es gab keine Probleme mit den Aufbau. Der Bettkasten bietet genug Platz, für Bettwäsche, Laken und Stofftiere. Lediglich die Matratze ist nicht so gut. Da wäre es ratsam eine andere zuholen.

Schönes bett

Einen Stern Abzug gibt es, da man die Schublade bis ganz nach hinten schieben kann. Sonnst ist das Bett echt wunderschön

Ein süßes und praktisches Bett

Die Matratze ist leider dünn und hart. Die lackierung ist etwas anfällig für Kratzer, aber ansonsten ist es super

Wunderschönes Kinderbett

Das Bett sieht optisch sehr toll aus. Es könnte etwas stabiler sein und die Matratze etwas dicker, dennoch ist das Preis-Leistungsverhältnis top. Pünktliche Lieferung.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Top immer wieder

Das Produkt ist gut und die Verkäufer helfen sehr schnell wenn man eine Fage hat.

Super Bett aber…

Bett ist super und auch super leicht im Aufbau. Nur leider ist der rausfallschutz schon nach kurzer Zeit an einer Stelle gebrochen. Werde aber das gleiche Bett nochmal bestellen für mein Mädchen.

Sieht gut aus

Sieht robust aus. Das einzige ist die untere Schublade, welche man zwar rein schiebt, aber nicht irgendwo andockt. Sie ist nicht ganz so breit wie das Bett. Eine Schiene an der Seite zum Führen wäre durchdachter gewesen.

Schönes Bett

Das Bett sieht optisch toll aus und traf unbeschädigt bei uns ein. Der Aufbau war einfach. Die Schrauben dürfen nicht zu festgezogen werden, da es sonst knurrt. Alles in allem super.

super Artikel, am Punkt selbst abholen :-(

Artikel sehr gut gemacht, Sohn glücklich, nur obwohl ich zu hause war ... und kontakte mit dem zusteller ... musste mein mann das paket selbst abholen :-(

Schönes Kinderbett

Solide Verarbeitung, schöne Optik, einfacher Zusammenbau. Lattenrost dünn, Matratze Hart. Im gesamten ein schönes Bett für Kinder.

Das bett sieht sehr schön aus

Das Bett sieht sehr schön aus aber es ist schwierig dass man ein Matratze mit 180*80 finden kann. Die Lieferung war ganz schlecht

Tolles Bett

Wir haben das Bett in blau bestellt. Die Farbe ist in echt etwas dunkler als auf dem Bild. Unserem Sohn gefällt es aber.

Tolles Bett

Preis Leistung passt. Ist ein schönes Bett. Nur die Schrauben Abdeckungen sind weiß statt rosa gewesen

Ganz gut

Hallo ich finde dieser Artikel war ganz gut und super und ich finde Alles läuft ganz gut

Aufbau ging gut und war nicht schwer. Bett sieht wirklich toll aus ☺ Sohnemann ist sehr glücklich

Tolles Bett

Das Bett sieht echt toll aus , wurde aber in der falschen Farbe geliefert, deswegen nur 4 Sterne

Nicht schlecht

Nicht Schlecht Könnte viele besser sein. Die koalitet von Holz und die Bearbeitung.

Schönes Kinderbett

Schönes Kinderbett. Matratze etwas hart.

Ein tolle Artikel

Ein gute Qualität leicht zum Aufbauen und die Kinder freuten sich darauf

schönes Bett

meine kleine liebt die Farbe und alles daher alles richtig gemacht

Sieht gut aus

Sehr schönes Bett es ist bequem würde es weiterempfehlen

Guten Qualität Guten Arbeitsplan und schnelle Lieferung

Schones Bett