Kiebel Panorama Gaming-PC (Intel Core i9 Intel Core i9-11900KF, RTX 3060, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Wasserkühlung, RGB-Beleuchtung)

Bin voll zufrieden

Unbekannt

Sehr guter pc erreicht auch in neuen Games solide FPS läuft sehr schnell ohne Probleme Anleitung auf deutsch ! Sehr gut Sehr gut verpackt keinerlei schäden am glaß super Service ! 👍🏻zufrieden

Absolut Top

Super schneller PC und optisch definitiv ein Hingucker . 🔝 Mehr als zufrieden Preis Leistungsverhältnis stimmt

Einfach Kiebel

Hatte den letzten jetzt von Kiebel 5 Jahre, war damals HighEnd. Nie Probleme, brauchte nie einen Kundendienst Mitarbeiter nerven...muss dazusagen der PC wurde auch nicht aufgeschraubt und rumgetrickst...da beginnt meistens der Ärger, denn alles passt nicht zu allen...wie im richtigen Leben.. Der PC war Karton in Karton verpackt, noch mit sehr viel Luftsäcken...wer macht dass heute noch?? Niemand.. Ok, der Prozessor mit dem Lüfter nochmal Extra mit einer Hilfe geschützt.TOP! Ausgepackt, hochgefahren nach Anleitung, alles ohne Probleme, wie gewohnt...Der PC ist jetzt seit 50 Stunden im Dauereinsatz und bleibt es auch, ich nutze ihn für meine Fa., mein Sohn spielt damit, er sagt man sogar Call of...gut damit zocken, natürlich stößt er dann schon an seine Grenzen... Ich hoffe geholfen zu haben mit meiner Bewertung. Nein, ich arbeite Nicht bei Kiebel....)))

Super zufrieden!

PC wurde genau wie beschrieben gebaut und auch in der angegebenen Zeit geliefert. Würde jederzeit wieder einen PC der Firma Kiebel kaufen. Top zufrieden!

Für den Preis sehr gut.

😀