zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Schmuckset Süßwasserperlen 925 Sterling Silber

4.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

toller artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
schlichte und denoch sehr zauberhaftes schmuckset.ideal zum verschenken

Wer es schlicht mag!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt die Kette und die dazu passenden Ohrringe nicht so gut. Schon als der Schmuck ankam, musste ich über die Verpackung staunen. Die fragile Kette in ein mehr als kleines Folienbeutelchen gesteckt und dann in den etwas größeren Samtbeutel verpackt. Ein Schmuckkistchen, in dem die Kette in ihrer Form liegt, ist für den Preis schon angebrachter, zumal die Kette leicht zu verbiegen ist. Das Schmuckset ging Retour

Schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Perlenkette ist sehr filigran. Leider musste ich sie mir ein zweites Mal bestellen. Bei der ersten Lieferung waren die Perlen nicht gleichmäßig angeordnet bzw.hatten durch den Draht keinen Halt. Bei der zweiten Lieferung war die Kette in Ordnung. Deshalb gebe ich bei der Bewertung nur ein gut ab. Ansonsten eine sehr schöne Kette.

Gefällt mir sehr. , dezent und klassisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe ich für meine Schwiegertochter gekauft, hab ihr ein Lächeln ins Gesicht gezaubert

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Kann das Set nur weiter empfehlen es passt sehr gut und sieht gut aus .
1/ 1