Elli Kette mit Anhänger Herz Kristalle 925 Sterling Silber, Herz

Eine sehr schöne Kette

eine sehr schöne Kette kann man zu jeden Anlass tragen gute Verarbeitung vor allem merkt man sie beim tragen nicht Qualität und Preis sind super

Sehr Liebevoll

Die Kette ist zu Dünn Vorsicht ist geboten kann schnell reißen , aber meine Frau musste weinen da es ihr sehr gut gefiel

Schöne Kette mit schönem Anhänger

Die Kette ist wirklich sehr schön. Mussten sie aber leider wieder zurückschicken, da die Kette ziemlich dünn ist.

Süße Kette!

DIe Kette ist sehr fein, aber nicht sonderlich empfindlich und mit dem Doppelherz ein echter Hingucker!

Kleine, dünne Kette

Die Kette ist dünn und auch der Anhänger recht klein. Ich habe schon etwas "mehr" Kette erwartet

Wirklich sehr schöne Kette

Wir haben die Kette als Geschenk für die 16 jährige Freundin meines Sohnes bestellt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und trägt sie sehr gerne. Die Kette sieht aus wie abgebildet. Sie ist dünn, was aber trotzdem sehr schön aussieht. Wirkt am Hals sehr fein und ist nicht so auffällig. Der Herzanhänger sieht klasse aus. Die 2 Herzen sind frei beweglich. Würden wir wieder kaufen.

Ein Bekenntnis für die Liebe

Meine Partnerin hat sich sofort verliebt in die zwei Herzen, die unsere enge Liebe zueinander symbolisieren > wie Sie sagt. Sehr toll in Szene gesetzt > jedoch unauffällig gehalten! Man kann sich nur verlieben!!

Sehr schöne romantische Kette

Die Kette ist sehr schick und für den täglichen Gebrauch geeignet. Ich mag sie sehr, da sie sehr dezent ist und trotzdem auffällt.

ein sehr schöne Schmuckstück

Es sieht super aus, ist ein echter Hingucker. Sehr gute Verarbeitung, das Kettchen könnte eine Idee dicker sein.

Eine sehr schöne Kette für jeden Tag.

Dünne elegante Kette,für alle Tage.Gute Verarbeitung.Wirkt getragen chic und ist ein kleiner Hingucker.

Sehr schöne Kette mit Anhänger

Zierliche schöne Kette mit wirklich hübschen Anhänger. Gute Verarbeitung. Gute Preisleistung

Die Lieferung ging super schnell und auch der Artikel ist schön. Sehr zu empfehlen. Danke weiter so

Ein tolles Schmuckstück

Es sieht sehr gut aus. Es wird ein Geschenk und somit kann ich es nicht weiter beurteilen.

Wunderschöne Kette

Wunderschöne, dezente feingliedrige Halskette mit 2 voneinander getrennten Herzen.

dünne schöne kette mit dem herz ein toller ...

dünne schöne kette mit dem herz ein toller hingucker die täglich getragen werden kann

Sehr schöne Kette.

DIE KETTE MIT DEM ANHÄNGER IST SEHR SCHÖN . EIN SCHÖNES GESCHENK

Schöne kette

Schlicht aber sehr edel und schön verarbeitet. Top preis.