zum Artikel

Kundenbewertungen für
BREE Freizeitrucksack PNCH T 93 - Rolltop Rucksack M 46 cm (1-tlg)

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr stylischer und schicker Rucksack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Rucksack ist ein echter "Hingucker" und auch noch praktisch. Er hat eine kleine Innentasche für z.B. Handy, die am Band hängt und herausnehmbar ist. Die Farbe ist eher silbergrau und glänzt nicht so heftig, sieht also nicht wie eine Discokugel aus. Wasserabweisendes Material macht ihn zum praktischen Begleiter auch auf dem Fahrrad.

tolle Qualität, großes Fassungsvermögen und ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
tolle Qualität, großes Fassungsvermögen und dennoch nicht schwer!

Einfach genial

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht toll aus ist aber trotz der hellen Farbe absolut pflegeleicht,abwischen und gut.Sehr übersichtliche und gut durchdachte Einteilung.Der Punch 93 hat seinen Preis aber ist es auch wirklich wert und man bekommt sehr viel eingepackt was für mich wichtig ist und er wird dabei nicht zu schwer.
1/ 1