Acer Chromebook Chromebook 314 CB314-2H-K17E Chromebook (35,56 cm/14 Zoll, MediaTek ARM Cortex A73/A53 (MT8183), 64 GB SSD)

Praktisches Notebook

Es ist von der Größe perfekt. Ich arbeite sehr gern damit und habe mich auch schnell mit dem System angefreundet, die Bedingungen ist simpel. Preis Leistung passen hier prima.

Füe diesen Preis Top

Dieser Laptop ist einfach und handlich sehr schöner Artikel und für den Preis erfüllt seinen alltäglichen Zweck

Klein aber fein

Elementarschule Design und tolle Leistung . Gerade fürs Homeoffice kann ich es empfehlen

Sehr schön in silber

Sieht super aus leichte Bedienung sehr leise ist auf jeden Fall zu empfehlen

Sehr gut. Macht Spaß. Ist schön. Gefällt mir sehr gut

Tolles teil

Entspricht meine Vorstellung bin zu frieden damit.

Lobenswert

Nachteile habe ich noch nicht gefunden,undvorteile gibt es auf jeden Fall z.B. gute Bedingungen und wenn mann alles richtig liest leicht zu bedienen sage ich mal.

verstehe die schlechten Bewertungen NICHT

Für den Preis richtig schönes Gerät.Ich habe etwas kleines handliches gesucht. Bin vollkommen Zufrieden.Lässt sich total leicht einstellen und bedienen. Er ist flott und macht keine Faxen.Lieferzeit 2 Tage, schneller als gedacht.Hoffe das bleibt auch so.

Tolles Teil

Hatte vorher nie ein chromebook und hatte erst etwas bedenken aber ich bin positiv überrascht. Es ist einfach zu bedienen und reicht für alltägliche Dinge vollkommen aus. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein und leicht ist es auch. Und sehr, sehr leise. Ich bin begeistert.

Einfach und gut

Günstige Variante zum Laptop. Brauchte ein Gerät mit dem man fix ins Internet kommt ohne Unsummen ausgeben zu müssen. Tut wss er soll

Super geeignet wenns schnell sein muss

Vielen Dank das es diesen Chromebook überhaupt gibt. Super einfach undschnell zu bedienen ist er. Mehr gibt es nicht zu schreiben, außer der Preis ist excellent... Vielen Dank an Otto für den Service.

Gutes Gerät

Gut und einfach zu bedienen kann ich nur weiter empfehlen und der Preis ist auch sehr gut

Fehlende Programme auf Chrome OS

Ich finde es sehr schade, dass keine Office Programme bei Chrome OS vorhanden sind außer dieses Google Documents etc. Also in der Hinsicht noch sehr viel Verbesserungsbedarf und Alternativmöglichkeiten anbieten, sodass der Nutzer auch eine Auswahl hat und sich nicht auf ein Programm (was auch nicht richtig funktioniert) sitzen bleibt. Der Lapttop an sich ist super nur das Programm ist nicht gut durchdacht.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für den ...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für den einfachen Hausgebrauch. Der Touchscreen funktioniert sehr gut und ist praktisch. Toll ist auch, wie schnell das Chromebook ist. Es fährt praktisch sofort hoch und bekommt ständig Aktualisierungen. Generell muss ich mich jedoch noch an das Chrome-System gewöhnen, dass man alles über Apps macht. Alles in allem für den Preis ein tolles Produkt.

laptop sehr schnell geliefert. Funktioniert sehr schnell. Windows haben wir auch ohne Problem installiert. Vielleicht bißchen wenig Speicherplatz aber kann man immer zusätzlich Speicher kaufen. Meine Tochter ist begeistert und für Schulen Sachen voll in Ordnung.

Als Einsteiger Model top.

Habe dieses Gerät für meine Tochter gekauft . Wir sind bis jetzt sehr begeistert. Fährt sehr schnell hoch. Man kann super daran arbeiten, selbst Filme schauen oder zocken ist kein Problem.

Chromebook Acer

Notebook für wenig Geld. Geht ruckzuck an und aus. Akku hält lang. Camera ist nicht so prickelnd zwecks Zoom Meetings. ..aber alles andere Top 👍🏼

Solala

Ich sag ehrlich ist okay würde ich mir Persönlich nicht nochmal holen. Ich brauche etwas fortgeschrittenes und das war mir im Gegensatz zu anderen zu schlecht

Empfehlenswert

Mein Sohn 9j. benutzt den Chrombook ist sehr zufrieden damit. Ich finde das reicht für die Schule. Es hat einen Usb Anschluss für Drucker

Super Gerät nur zum weiterempfehlen

Das Gerät ist leicht bedienbar, man kann das gerät mit dem Handy leicht verbinden, hat seine Vorteile! Super für Filme schauen, liebe es!!

Ein wirklich super Chromebook

Ein klasse Chromebook, welches sehr einfach einzurichten ist und ohne Probleme läuft. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Gut

Sehr leicht und praktisch für die Schule oder unterwegs. Mir leider etwas zu klein. Sonst macht es Spass.

Super pc

Kann ich nur empfehlen,schnell und super leicht zu bedienen auch per welan. Also alles super

Gefällt nicht

Mit gefällt der artikel nicht die Software ist mir zu unübersichtlich

Ein super Schnäppchen!!! Am Sonntag bestellt und heute kam die Lieferung.

Für den Preis toll ! Tut was es soll , macht Spaß damit zu arbeiten

Toller Laptop er ist sehr einfach von der ...

Toller Laptop er ist sehr einfach von der Handhabung macht spass

Sehr gut..............................................

Super Chromebook

Kann ich nur empfehlen, er funktioniert super und ist schnell

Der Laptop ist fuer den Preis und der Groess ...

Der Laptop ist fuer den Preis und der Groess wunderbar toll