Sanorum smartwatch damen mit telefonfunktion Smartwatch (3.53 cm/1,39 Zoll, Full-Touch) Mode&Freizeit IP68 wasserdichte Sportuhr,IPS-Vollbild-Touch, mit Menstruationszyklus Schlaf blutdruckmessung Herzfrequenz, SpO2,Auswechselbare Zifferblätter / Armbänder, 120+ Sportmodi

Schicke Uhr

Finde die Uhr Klasse. Die Verarbeitung ist hochwertig und am Handgelenk sieht es sehr schick aus. Es ist alles drin was man benötigt, sogar der Blutdruck wird gemessen.

Eine schöne Uhr

Die Uhr sieht sehr schön aus. Sie macht einen eleganten Eindruck und ist leicht zu bedienen. Sie ist ihr Geld wert. Diese Uhr würde ich jedem empfehlen. Preis Leistung top.

Stylische Smartwatch

Die smartwatch ist echt gut verarbeitet. Hat eine intensive Farbgebung und durch das große Display lassen sich Daten super ablesen. Die uhr ist um das Armegelenk ein echter Hingucker. Neben der Uhrzeit kann man Schritte, Puls und zb Schlaf gut checken. Bin mehr als zufrieden. Super Preis-Leistung!

Sehr schönes smartwatch

Ich bin total überrascht Für den Preis eine wirklich tolle Uhr. Die beiden mitgelieferten Armbänder sind passend für den Alltag und für das Outfit am Abend.