oyajia Nass-Trocken-Saugroboter SL68 LDS 9.0 LiDAR Saugroboter mit Wischfunktion Lasernavigation, 42,00 W, 4500Pa Starke Saugkraft,150Mins Max,Selbstaufladend, 24 No-Go-Zonen,mit 5 Karten,Hinderniserkennung

Super Staubsauger Roboter mit Wischfunktion

Ich finde den Lubluelu sl68 für das Geld absolut super. Bei mir fährt er im ersten Stock durch Flur, Bad und Schlafzimmer. Er saugt und wischt gleichzeitig und tut was er soll. Ecken die man nicht saugen/wischen lassen möchte kann man in eine sogenannte No go Zone legen. Die spart er dann aus. Für Kinder Spielecken also super geeignet. Man kann Tage festlegen, sowie die Uhrzeit wo der Roboter selbstständig arbeitet. Meine lästigen Wasserflecken im Bad und die Zahnputzflecken der Kinder sind somit wie weg gezaubert. Für den Preis ist er echt unschlagbar, bin so begeistert dass ich mir noch einen für mein Erdgeschoss kaufen werde um zwischendurch mal schnell klarschiff zu machen.

Ist das Geld nicht wert.

Staubsauger läuft nicht lange und der Akku ist sehr schnell leer was echt schade ist. Das einzige was super ist, ist das wischen und saug funktionien.