iceagle Espressomaschine EM653 Espressomaschine mit Doppelkesselsystem, 20 Bar, Korbfilter, 2200W

Großartige Maschine, tolles Preis-Leistungs-Ve

Die Maschine hat ihren Zweck vollkommen erfüllt! Sie hat mich dazu gebracht, mit Espresso und Kaffee aufzuhören! Als ich sie gekauft habe, dachte ich mir, entweder werde ich jetzt zum richtig begeistert Espressotrinker oder höre mit Expresso auf. Da ich nach unzähligen Versuchen es nicht hinbekommen habe, die Maschine ordnungsgemäß Espresso kochen zu lassen. (ich glaube, es lag daran, dass man eine Feder oder was auch immer im Inneren tauschen müsste, damit der Brühdruck stimmt) Ich bereue den Kauf keineswegs, habe die Maschine dann zurückgeschickt, war erst verärgert, freue mich aber jetzt, dass es so gelaufen ist. Ich vermisse Kaffee und Espresso nicht und bin glücklicher dadurch. ❤️ Wer nicht mit Espresso aufhören will: den anderen Bewertungen zufolge scheint die Maschine ja für circa 90% aller Menschen wunderbar zu funktionieren. Ich wünsche euch vollen Espresso-Genuss.❤️