iceagle Heißluftfritteuse 36L Airfryer XXL mit Beleuchtetem Sichtfenster, 16 Kochmodi, 2800,00 W, LED-Tastbildschirm, Heißluftofen, 12 Zubehör

Ich bin begeistert

Ich habe lange recherchiert, bis ich mich entschieden habe, diese Heißluftfritteuse, sogar noch im Angebot zu kaufen. Ich bin absolut begeistert. Sie macht genau dasselbe, wie das Markenprodukt und kostet die Hälfte. Sie hat sogar noch Licht, sodass man zwischendurch mal gucken kann, ohne den Garvorgang durch das Herausziehen der Körbe zu unterbrechen. Die Speisen, die ich bisher darin zubereitet habe, sind alle hervorragend geworden, auch die Pommes frites sehr schön knusprig. Die Angaben in der Bedienungsanleitung sind verständlich und auch die Tabelle mit den Einstellungen für die Zubereitung der Gerichte absolut passend. Sie ist relativ leise, ungefähr so, als würde man eine Dunstabzugshaube auf kleiner Stufe laufen hören. Das Piepen, das zum Schütteln auffordert und wenn das Programm beendet ist, angenehm. Die Handhabung sehr einfach, das Display übersichtlich, super leichte Reinigung und qualitativ sehr ordentlich verarbeitet. Also ich würde mich immer wieder für diese Heißluftfritteuse entscheiden. Ich hätte das als Airfryer- Anfängerin nicht erwartet, aber ich bin total begeistert.

WOW ... Absolute Empfehlung

Haben eigentlich "nur" nach einer neuen Heißluftfritteuse gesucht. Keine davon hat uns zugesagt, also haben wir kurzer Hand einfach dieses Traumteil gekauft. Seitdem haben wir unseren normalen Ofen nicht mehr benutzt. Alles was wir bisher ausprobiert haben (ob kleines oder großes Fach oder beide separat), hat einwandfrei und vor allem ohne Vorheizen funktioniert. Natürlich muss man bei Fertigsachen ein wenig mit Temperatur und Zeit variieren, aber auch dort brauchtes es immer weniger Hitze und kürzere Zubereitungszeit. Bald wird ein ganzes Brathähnchen getestet und wir sind schon sehr gespannt. Absolute Empfehlung. Sehr guter Ersatz für einen regulären Ofen.