hofstein Stehlampe Stehlampe aus Metall/Glas in Schwarz/Rauchfarben, ohne Leuchtmittel, Leuchte mit Glasschirmen (10cm), dimmbar, 3xG9, ohne Leuchtmittel

sieht gut aus,aber !!!

die Lampe ist dekorativ, aber nicht brauchbar. Es liegt daran, dass die Lampe mit falschen Dimmregler ausgeliefert wurde! Dieser ist für Halogenlampen geignet, aber nicht für LEDs , laut Erkundigung bei einem Fachmann. Der Dimmregler hat eine Wattzahl von 80-300 W (Halogenbeleuchtung)und LED Regler fangen bei 2W(sind teurer) an, da sie sparsamer sind und nicht auf die Watthöhe einer Halogenleuchte kommen. Dadurch spielen die LEDs verrückt und Sie blinken durcheinander (Discoeffekt). Ich habe Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und es wurde schnell reagiert,aber es ist nicht zu einem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen! Er bestätigte mir zwar das Problem, wollte mich jedoch nur mit Leuchtmitteln entgegenkommen, welche jedoch nicht die Lösung gebracht hätten!!!