CSL Bluetooth-Kopfhörer (mit Mikrofon & Noise Reduction, BT4.0 + 3,5mm Buchse / Alu gebürstet)

Optisch Schön

Verpackung und Zubehör sehr gut. Nun das wesentliche: Tragekomfort konnte leider nicht getetstet werden da man die Bügel nicht richtig einstellen kann (für grosse Köpfe wohl ok). Verbindung unkompliziert und schnell. Klanglich konnte dieser Kopfhörer nicht überzeugen sowohl Bässe und Höhen. Bedienung einfach und Benutzerfreundlich. Habe diesen Artikel aufgrund Tragekomfort und Klang wieder zurückgegeben.

Ihre Erwartungen werden nicht erfüllt.

Auf den ersten Blick machen Kopfhörer einen guten Eindruck. Im Lieferumfang ist auch ein zusätzliches Kabel für die Verbindung von Kopfhörern mit verschiedenen Audiogeräten enthalten. Der Klang ist ausgezeichnet. Alles in Ordnung. Aber mein Smartphone «sieht» nicht diese Kopfhörer. Es gibt keine Verbindung via Bluetooth.

für Freunde des Basses

Habe den Kopfhörer aufgrund seiner Bewertungen bestellt, finde jedoch, dass der Bass zu stark ist. Die Höhen klingen leider für mich zu wenig durch.

Zum Fernseh schauen nicht geeignet

Wollte den Kopfhörer zum Fernseh schauen benutzen ,hat aber nicht funktioniert! Deshalb die Rückgabe.

Not Bad

I dont know why the NFC does notwork, but even if it does, it's not easy to pair or to use it!