CSL Bluetooth-Kopfhörer (mit Mikrofon & Noise Reduction, BT4.0 + 3,5mm Buchse / Alu gebürstet)

Geiles Teil. Sound & KLang der Hammer

War sehr positiv überrascht, als das Headset kam und ich es auspackte. Die Verpackung alleine ist schon Top und sehr Stabil. Dazu bekommt man noch ein Case dazu, dass ich bis jetzt bei anderen Herstellern nicht bekommen habe. Positiv: Sehr guter Klang und Sound für dieses Geld. Ohne jegliche Probleme mit dem Handy verbunden. Bei halber Lautstärke über das Handy, ist das Headset immer noch laut genug. Sehr weiche Polsterung an den Ohren und auf dem Bügel. Ist selbst bei den Topmarken, die ich jetzt vor ein paar Tagen getestet habe, nicht so. Schnell aufgeladen. Für jeden Kopf passend. Sorgt einfach für Begeisterung. Braunes Kunstleder mit Verchromung, sieht hammer aus. Ich habe für einen guten günstigen Preis, ein tolles Headset gefunden. Negativ: Verbindung mit dem Kabel zu den Endgeräten ist zu kurz. Vergleich mit Sony, die deutlich länger sind. Ladekabel zu kurz. Nicht das leichteste Headset. Nach 5m Entfernung fängt schon ein rauschen und abhacken der Musik an und dafür gebe ich 1 Stern abzug. Fazit: Wer ein gutes Headset mit gutem Klang und Sound, zu einem günstigen Preis möchte, liegt bei diesem genau richtig. Liegt gut auf dem Kopf und ist dazu noch sehr bequem zu tragen. War bei Philips On Ear und das von Thomson nicht so. Da findet Ihr jeweils mit 3 Sternen auch eine Bewertung von mir. Im großen und ganzen, kann ich dieses Headset sehr empfehlen. Mfg

Leicht und keine roten Ohren

Guter, solider Klang. Sitzt gut ohen zu drücken und wackelt auch nicht. Nicht zu teuer, nicht zu billig. Empfehlenswert für's Geld.

Ein guter Artikel

Leider war der Kopfhörer Bluetooth 4.0 mit unserem System 2.1 nicht kompatibel. Ging deshalb zurück.

Super außer der Bluetooth war ein fail

Ich fand das Gerät an sich ganz cool.. aber der Bluetooth hat bei mir nicht funktioniert echt schade..weil sonst hätte ich das auch behalten

alles bestens

Von Preis her, sind diese Kopfhörer sehr gut, Tonqualität ist top.

Der Artikel ist ok für meine Ansprüche

Es ist alles so wie Ich es mir Vorgestellt habe mit den Kopfhörer

toller kopfhörer

Der Kopfhörer ist zudem sehr gemütlich und drückt erst nach mehr als 7 Stunden Tragezeit ein wenig an den Ohren. Ich habe einige Kopfhörer ausprobiert und alle bis auf diesen hier wieder zurückschicken müssen. Den hier werde ich aber behalten, er erfüllt wirklich alle meine Erwartungen. Das einzige, was ein wenig stört, ist dass, wenn man das Mikrofon benutzen möchte, der Sound sich drastisch verschlechtert, das liegt jedoch nicht an dem Kopfhörer, sondern generell an den Bluetooth-Verbindungsprotokollen und ist ein bekanntes Problem, was von Bluetooth noch nicht gelöst wurde. Das Mikrofon funktioniert aber! Auch wenn die Sprachqualität natürlich nicht optimal ist, weil es etwas weiter weg vom Mund ist. Ich bin aber voll zufrieden!

Great sound quality

Beautiful headset, with high quality sound. The packaging is superb and the headphone last long on a single charge, with a possibility of using it as a headset together with the audio cable that came with it. The only downside is that it's a little heavy and get a little uncomfortable when use for a long time. It's the best headphone, I have bought so far and I do recommend the headphone to anyone that wishes to purchase it

solide, fürs joggen im Gym gut geeignet aber ...

solide, fürs joggen im Gym gut geeignet aber auf unebenen Wegen in der Stadt oder draußen sind sie mir persönlich zu rutschig.

Toller, Stylistischer Artikel

Angenehmes Tragegefühl. Optisch interessant. Große Reichweite bei brilliantem Empfang.

Gut

Gut, aber nicht sehr gut, für dies Geld hätte ich mehr erwartet.