CSL Bluetooth-Kopfhörer (mit Mikrofon & Noise Reduction, BT4.0 + 3,5mm Buchse / Alu gebürstet)

Postiv überrascht mit leichten schwächen.

Bin Positive überrascht! Lieferumfang super Zubehör alles dabei, was man braucht. Transportbox robust und sehr schick. Der erste Eindruck: Aluminium an den Seiten wirken hochwertig. Sonst Standard wirkt gut verarbeitet. Akkulaufzeit bei Normalen Gebrauch (Sport, kurz unterwegs) reicht locker für 1 Woche. Gefühlt ca. 10 stunden aufwärts. Tragekomfort: Polsterung fühlt sich gut an, und recht angenehm auch beim längeren tragen. Klang ist meine Meinung nach sehr Positive für unter 50 Euro. Bass klingt sauber und klar. Wer gerne Bass mag, ist da genau richtig. Sonst Bluetooth Verbindung: stabil! Mit leichte schwäche bei Weiterem Entfernung. Dennoch eine gute Leistung. Wind Geräusche könnte besser abgedichtet sein, da bei stärkerem Wind die Geräusche nicht zu überhören sind.

cooles Design und toller Klang

Mir gefällt dieser Kopfhörer richtig gut. Das Design, die Ohrmuscheln passen mir genau gut über die Ohren, nichts drückt (gerade wenn man Ohrringe oder Ohrstecker trägt), das gebürstete gefällt mir sehr und auch das braun ist eine gute Optik. Kabellos, das macht Spass. Einfache Bedienung, lässt sich gut koppeln. Klang ist bestens. Ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Toll ist die praktische und robuste Tasche. Der Kopfhörer lässt sich einfach einklappen und darin verstauen. Somit bleibt das schöne Teil geschützt.

Sehr gute Kopfhörer!

Die Kopfhörer machen einen soliden Eindruck. Der Klang ist super und die Reichweite der Bluetooth-Verbindung ist in Ordnung. Leider wurde mir eine geöffnete Verpackung zugeschickt. Die Kopfhörer kriegen von mir dennoch 5 Sterne!

Top Kopfhörer

Die Kopfhörer haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Qualität ist wirklich Spitze. Die Anbindung klappt ohne Probleme und der Klang ist Super. Ich kann die Kopfhörer jeden empfehlen

toller Kopfhörer mit sattem Bass

Sehr guter Sound mit ausgezeichnetem Bass, weiche Polster sorgen für angenehmen Tragekomfort, edle Verarbeitung rundet den positiven Gesamteindruck ab, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Kopfhörer

Ich habe verschiedene Kopfhörer ausprobiert und konnte mich nie wirklich mit einem anfreunden. Der hier ist für mich am besten. Super Klang und toller Passform.

Gutes Produkt für wenig Geld

Gut verarbeitet und stylisch im Aussehen. Gut im Klang und sitzen bequem auf den Ohren. Im großen und ganzen ein gutes Produkt für nen schmalen Taler.

tolle Kopfhörer

sehen sehr edel aus , einfache Bedienung , klang ist spitze , die Transporttasche ist einmalig , kann ich nur weiter empfehlen

Super Kopfhöhrer

Super Kopfhörer, liegt gut an, ist leicht und sieht gut aus.--------------------------------------------------------------

ein toller Kopfhörer

Der Kopfhörer sieht nicht nur gut aus, auch der Klang ist super. Er ist super leicht. Ich kann ihn nur empfehlen.

Artikel wurde als Geschenk verwendet. Kam ...

Artikel wurde als Geschenk verwendet. Kam gut an. Alle Funktionen wurden noch nicht ausgetestet

Perfekt

Exzellenter Klang, Super Verarbeitung und das zu dem Preis. Einfach nur Top!

Hochwertige Produkt

Ich bin sehr zufrieden. Für den Preis ist wirklich nix dagegen zu sagen.

Super Kopfhörer....

.....hatte schon ungefähr 8 verschiedene Kopfhörer von 25 € bis 60 € von Markenherstellern getestet und war schon am verzweifeln! Dachte schon ich muss halt doch mehr Geld für Qualität und guten Klang ausgeben...doch dann entschied ich mich als letzten Versuch den CSL....und ich wurde nicht enttäuscht! Im Gegenteil der CSL KOPFHÖRER ist vom DESIGN-VERARBEITUNG absolut hochwertig und sieht teurer aus... drückt überhaupt nicht, man kann ihn bequem über Stunden Tagen... Aber das was mich regelrecht schwärmen lässt ist der SUPER TOLLE SOUND und hat auch richtig Power was die Lautstärke betrifft... Ich denke es gibt nichts besseres in dieser Preisklasse und ist eine absolute KAUFEMPFEHLUNG!

Bluetooth Kopfhörer

Sitzen sehr gut auf dem Kopf und hört sich gut an.

Super Kopfhörer!

Nutze die Kopfhörer schon einige Zeit, und bin sehr begeistert! Super Tragekomfort!

Ich hatte vorher die Beats Solo2 Wireless ...

Ich hatte vorher die Beats Solo2 Wireless gehabt,aber diese Kopfhörer für diese Preisklasse einfach nur der Wahnsinn....Ich sage nur kaufen,kaufen und nochmal kaufen!!!Persönlich finde ich diese Kopfhörer besser,als meine vorherige Kopfhörer(Beatssolo2kopfhörer)👍👍👍

Super Klang und Spitzenverarbeitung

Der Klang der Kopfhörer ist einfach super . Mann kann Musik auch sehr laut hören ohne das der Klang mit Höhen oder auch Bass , verzerrt klingt. Das Material aus dem der Kopfhörer hergestellt ist , hat eine ausgezeichnete Quallität. Passform und Sitz sind nicht besser zu bekommen.

Bu urunu oglum icin aldim, cok beyendi. Bir ...

Bu urunu oglum icin aldim, cok beyendi. Bir sorun var amma ses disaridan cok cikiyo.

Ton good Qualität good Ton goodTon goodTon ...

Ton good Qualität good Ton goodTon goodTon good Ton goodTon goodTon good Lieferung schnell

Ein grandioses Klangerlebnis

Damit bekommt man was an die Ohren. Großes Klangspektrum, mit weiten Tiefen und feinen Höhen. Die Bedienbarkeit ist einfach über die 3 Tasten und deren Kombination. Ich hatte schon beim 2ten Lied alles im Griff. Bluetooth ist unumgänglich. Der Kopfhörer hat einen guten Halt und verrutscht auch beim Tanzen nicht. Gut finde ich, dass sie sauber zusammenlegbar sind und eine Box dabei haben. Design 1a, Klang 1, Geräuschabdeckung gut. Ich finde ihn klasse.

" WOW "

Bin absolut begeistert. Bereits die Verpackung kommt Edel und Hochwertig daher. Vom Tragegefühl und der Qualität der Musik bin ich mehr als überzeugt. Ich hatte zum Vergleich den Master & Dynamics MW60 der für 500 Euro gehandelt wird < und habe mich für den CSL entschieden <<< und dies nicht um Geld zu sparen. Ein wirklich "sehr, sehr gutes" Produkt. Absolut empfehlenswert. Für den Preis der aufgerufen wird sowieso.

ein sehr guter Kauf!

ansprechendes Design gepaart mit exzellenter Verarbeitung und gutem Tragekomfort. Der Klang ist in dieser Preisklasse ausgezeichnet. Die Farbkombination hellbraun vermittelt Retro-Look der 80ger Jahre ist etwas gewagt, hat dafür Alleinstellungsmerkmal bei so viel schwarzer Konkurrenz. Ein sehr guter Artikel aus einer deutschen Mittelstandsschmiede...

Wer nicht kauft, hat etwas verpasst!

Endlich einmal Kopfhörer die passen und nicht vom Kopf rutschen, wo nicht die ganze Musik nach außen dringt, wobei der Bass wirklich gut ist, der Klang sehr gut, zudem noch sicher verstaut werden können und Kopfhörer, die nicht gleich 200 Euro kosten. Empfehlung!!

Was für ein toller Kopfhörer

Hatte den Kopfhörer bestellt aufgrund der Bewertungen und würde nicht enttäuscht. Super Klang sehr ausgewogen. Das einzige minimale was ich auszusetzen habe ist das er im Flugzeug die Aussengeräusche nicht komplett gefiltert bekommt.

toller Artikel für diesen Preis

Das ´braune Kunstleder sieht mit dem Alu sehr hochwertig aus. Verbindung mit dem Tablet ging problemlos. Absolut satter und sauberer Klang. Sehr gut auch das eine Aufbewahrungsbox dabei ist

Ich habe diesen Artikel bestellt und damit bin ich sehr zufrieden Seine Qualität ist nicht nur sehr gut, sondern auch sein Aussehen Deshalb kann ich euch sicher weiter empfehlen

Super 100%🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒👋👋👋👋Danke ser ...

Super 100%🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒👋👋👋👋Danke ser gut Danke schön Kopfhörer eiten ser perfekte

Sehr gut artikel mit guten Preisen..

Good quality with super sound and fair price,, I recommend it for all.. جودة الصوت والخامة مع سعر مناسب،، أجدها مناسبة للجميع

Super Kopfhörer

Diese Kopfhörer sind echt top. Sehr guter Klang. Selbst beim lauten hören kann man außen nichts hören. Und ein super klang. Kann ich nur empfehlen.