CSL Bluetooth-Kopfhörer (mit Mikrofon & Noise Reduction, BT4.0 + 3,5mm Buchse / Alu gebürstet)

Postiv überrascht mit leichten schwächen.

Bin Positive überrascht! Lieferumfang super Zubehör alles dabei, was man braucht. Transportbox robust und sehr schick. Der erste Eindruck: Aluminium an den Seiten wirken hochwertig. Sonst Standard wirkt gut verarbeitet. Akkulaufzeit bei Normalen Gebrauch (Sport, kurz unterwegs) reicht locker für 1 Woche. Gefühlt ca. 10 stunden aufwärts. Tragekomfort: Polsterung fühlt sich gut an, und recht angenehm auch beim längeren tragen. Klang ist meine Meinung nach sehr Positive für unter 50 Euro. Bass klingt sauber und klar. Wer gerne Bass mag, ist da genau richtig. Sonst Bluetooth Verbindung: stabil! Mit leichte schwäche bei Weiterem Entfernung. Dennoch eine gute Leistung. Wind Geräusche könnte besser abgedichtet sein, da bei stärkerem Wind die Geräusche nicht zu überhören sind.

Geiles Teil. Sound & KLang der Hammer

War sehr positiv überrascht, als das Headset kam und ich es auspackte. Die Verpackung alleine ist schon Top und sehr Stabil. Dazu bekommt man noch ein Case dazu, dass ich bis jetzt bei anderen Herstellern nicht bekommen habe. Positiv: Sehr guter Klang und Sound für dieses Geld. Ohne jegliche Probleme mit dem Handy verbunden. Bei halber Lautstärke über das Handy, ist das Headset immer noch laut genug. Sehr weiche Polsterung an den Ohren und auf dem Bügel. Ist selbst bei den Topmarken, die ich jetzt vor ein paar Tagen getestet habe, nicht so. Schnell aufgeladen. Für jeden Kopf passend. Sorgt einfach für Begeisterung. Braunes Kunstleder mit Verchromung, sieht hammer aus. Ich habe für einen guten günstigen Preis, ein tolles Headset gefunden. Negativ: Verbindung mit dem Kabel zu den Endgeräten ist zu kurz. Vergleich mit Sony, die deutlich länger sind. Ladekabel zu kurz. Nicht das leichteste Headset. Nach 5m Entfernung fängt schon ein rauschen und abhacken der Musik an und dafür gebe ich 1 Stern abzug. Fazit: Wer ein gutes Headset mit gutem Klang und Sound, zu einem günstigen Preis möchte, liegt bei diesem genau richtig. Liegt gut auf dem Kopf und ist dazu noch sehr bequem zu tragen. War bei Philips On Ear und das von Thomson nicht so. Da findet Ihr jeweils mit 3 Sternen auch eine Bewertung von mir. Im großen und ganzen, kann ich dieses Headset sehr empfehlen. Mfg

cooles Design und toller Klang

Mir gefällt dieser Kopfhörer richtig gut. Das Design, die Ohrmuscheln passen mir genau gut über die Ohren, nichts drückt (gerade wenn man Ohrringe oder Ohrstecker trägt), das gebürstete gefällt mir sehr und auch das braun ist eine gute Optik. Kabellos, das macht Spass. Einfache Bedienung, lässt sich gut koppeln. Klang ist bestens. Ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Toll ist die praktische und robuste Tasche. Der Kopfhörer lässt sich einfach einklappen und darin verstauen. Somit bleibt das schöne Teil geschützt.

Sehr gute Kopfhörer!

Die Kopfhörer machen einen soliden Eindruck. Der Klang ist super und die Reichweite der Bluetooth-Verbindung ist in Ordnung. Leider wurde mir eine geöffnete Verpackung zugeschickt. Die Kopfhörer kriegen von mir dennoch 5 Sterne!

Top Kopfhörer

Die Kopfhörer haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Qualität ist wirklich Spitze. Die Anbindung klappt ohne Probleme und der Klang ist Super. Ich kann die Kopfhörer jeden empfehlen

toller Kopfhörer mit sattem Bass

Sehr guter Sound mit ausgezeichnetem Bass, weiche Polster sorgen für angenehmen Tragekomfort, edle Verarbeitung rundet den positiven Gesamteindruck ab, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Super Kopfhörer

Ich habe verschiedene Kopfhörer ausprobiert und konnte mich nie wirklich mit einem anfreunden. Der hier ist für mich am besten. Super Klang und toller Passform.

Gutes Produkt für wenig Geld

Gut verarbeitet und stylisch im Aussehen. Gut im Klang und sitzen bequem auf den Ohren. Im großen und ganzen ein gutes Produkt für nen schmalen Taler.

tolle Kopfhörer

sehen sehr edel aus , einfache Bedienung , klang ist spitze , die Transporttasche ist einmalig , kann ich nur weiter empfehlen

Super Kopfhöhrer

Super Kopfhörer, liegt gut an, ist leicht und sieht gut aus.--------------------------------------------------------------

ein toller Kopfhörer

Der Kopfhörer sieht nicht nur gut aus, auch der Klang ist super. Er ist super leicht. Ich kann ihn nur empfehlen.

Artikel wurde als Geschenk verwendet. Kam ...

Artikel wurde als Geschenk verwendet. Kam gut an. Alle Funktionen wurden noch nicht ausgetestet

Perfekt

Exzellenter Klang, Super Verarbeitung und das zu dem Preis. Einfach nur Top!

Hochwertige Produkt

Ich bin sehr zufrieden. Für den Preis ist wirklich nix dagegen zu sagen.

Super Kopfhörer....

.....hatte schon ungefähr 8 verschiedene Kopfhörer von 25 € bis 60 € von Markenherstellern getestet und war schon am verzweifeln! Dachte schon ich muss halt doch mehr Geld für Qualität und guten Klang ausgeben...doch dann entschied ich mich als letzten Versuch den CSL....und ich wurde nicht enttäuscht! Im Gegenteil der CSL KOPFHÖRER ist vom DESIGN-VERARBEITUNG absolut hochwertig und sieht teurer aus... drückt überhaupt nicht, man kann ihn bequem über Stunden Tagen... Aber das was mich regelrecht schwärmen lässt ist der SUPER TOLLE SOUND und hat auch richtig Power was die Lautstärke betrifft... Ich denke es gibt nichts besseres in dieser Preisklasse und ist eine absolute KAUFEMPFEHLUNG!

Bluetooth Kopfhörer

Sitzen sehr gut auf dem Kopf und hört sich gut an.

Leicht und keine roten Ohren

Guter, solider Klang. Sitzt gut ohen zu drücken und wackelt auch nicht. Nicht zu teuer, nicht zu billig. Empfehlenswert für's Geld.

Super Kopfhörer!

Nutze die Kopfhörer schon einige Zeit, und bin sehr begeistert! Super Tragekomfort!

Optisch Schön

Verpackung und Zubehör sehr gut. Nun das wesentliche: Tragekomfort konnte leider nicht getetstet werden da man die Bügel nicht richtig einstellen kann (für grosse Köpfe wohl ok). Verbindung unkompliziert und schnell. Klanglich konnte dieser Kopfhörer nicht überzeugen sowohl Bässe und Höhen. Bedienung einfach und Benutzerfreundlich. Habe diesen Artikel aufgrund Tragekomfort und Klang wieder zurückgegeben.

Ich hatte vorher die Beats Solo2 Wireless ...

Ich hatte vorher die Beats Solo2 Wireless gehabt,aber diese Kopfhörer für diese Preisklasse einfach nur der Wahnsinn....Ich sage nur kaufen,kaufen und nochmal kaufen!!!Persönlich finde ich diese Kopfhörer besser,als meine vorherige Kopfhörer(Beatssolo2kopfhörer)👍👍👍

Super Klang und Spitzenverarbeitung

Der Klang der Kopfhörer ist einfach super . Mann kann Musik auch sehr laut hören ohne das der Klang mit Höhen oder auch Bass , verzerrt klingt. Das Material aus dem der Kopfhörer hergestellt ist , hat eine ausgezeichnete Quallität. Passform und Sitz sind nicht besser zu bekommen.

Ein guter Artikel

Leider war der Kopfhörer Bluetooth 4.0 mit unserem System 2.1 nicht kompatibel. Ging deshalb zurück.

Bu urunu oglum icin aldim, cok beyendi. Bir ...

Bu urunu oglum icin aldim, cok beyendi. Bir sorun var amma ses disaridan cok cikiyo.

Ihre Erwartungen werden nicht erfüllt.

Auf den ersten Blick machen Kopfhörer einen guten Eindruck. Im Lieferumfang ist auch ein zusätzliches Kabel für die Verbindung von Kopfhörern mit verschiedenen Audiogeräten enthalten. Der Klang ist ausgezeichnet. Alles in Ordnung. Aber mein Smartphone «sieht» nicht diese Kopfhörer. Es gibt keine Verbindung via Bluetooth.

Super außer der Bluetooth war ein fail

Ich fand das Gerät an sich ganz cool.. aber der Bluetooth hat bei mir nicht funktioniert echt schade..weil sonst hätte ich das auch behalten

alles bestens

Von Preis her, sind diese Kopfhörer sehr gut, Tonqualität ist top.

Der Artikel ist ok für meine Ansprüche

Es ist alles so wie Ich es mir Vorgestellt habe mit den Kopfhörer

Ton good Qualität good Ton goodTon goodTon ...

Ton good Qualität good Ton goodTon goodTon good Ton goodTon goodTon good Lieferung schnell

toller kopfhörer

Der Kopfhörer ist zudem sehr gemütlich und drückt erst nach mehr als 7 Stunden Tragezeit ein wenig an den Ohren. Ich habe einige Kopfhörer ausprobiert und alle bis auf diesen hier wieder zurückschicken müssen. Den hier werde ich aber behalten, er erfüllt wirklich alle meine Erwartungen. Das einzige, was ein wenig stört, ist dass, wenn man das Mikrofon benutzen möchte, der Sound sich drastisch verschlechtert, das liegt jedoch nicht an dem Kopfhörer, sondern generell an den Bluetooth-Verbindungsprotokollen und ist ein bekanntes Problem, was von Bluetooth noch nicht gelöst wurde. Das Mikrofon funktioniert aber! Auch wenn die Sprachqualität natürlich nicht optimal ist, weil es etwas weiter weg vom Mund ist. Ich bin aber voll zufrieden!

Schade eigentlich...

... ich hatte mich aufgrund der Bewertungen sehr auf die Kopfhörer gefreut. Den Klang kann ich leider nicht beurteilen, da sich die Kopfhörer mit keinem meiner Smartphones koppeln ließ. Laut Beschreibung sollte nach 6 Sekunden die LED abwechselnd rot und blau blinken. Dies tat sie trotz mehrmaliger Versuche nicht. Sie leuchtete dann immer konstant pink. Zwei Sterne gebe ich, da sie beim probeweisen Aufsetzen sehr komfortabel wirkten und nirgends gedrückt haben. Denke mal, mit denen kann man es ein paar Stunden auf dem Kopf aushalten, wenn sie funktionieren. Also Retoure und ich versuche jetzt mein Glück mit einer anderen Marke.