Wimex Eckkleiderschrank Greven

Eine Attrappe und schlechte Qualität

Der Schrank war eine Katastrophe. Erstmals stimmten die Bohrungen nicht überein. Dann musste man 26 cm von der Ecke frei lassen, damit dieser bündig mit dem nächsten Schrank ist, von wegen Eckkleiderschrank! Abgesehen davon sieht dieser extrem billig aus, so dass ich es bereuen musste, meinen alten Kleiderschrank weggeworfen zu haben. Nach dem wir diesen (den Neuen) mehrmals reparieren mussten, haben wir uns nach paar Monaten, dafür entschieden, diesen zu entsorgen und neuen zu kaufen. Das war die goldrichtige Entscheidung. Wir sind mit unserem ECHTEN Eckkleiderschrank von Ikea super zufrieden.

Tolles Design und viel Platz

Der Schrank hat ein sehr schönes Design, welches besonders durch die Hochglanztüren hervor gehoben wird. Im Inneren hat man zwei Kleiderstangen und mehrere Einlegeböden. Leider war bei Lieferung die Montageanleitung nicht dabei und auf Nachfrage eine falsche per Mail zugeschickt worden.

Schölner Kleiderschrank.

Ich finde den Kleiderschrank schön und bequem. Eich.hell/weiß bestellt, und klein weil nicht viel platz hatte, aber es kam noch kleiner als gedacht, muss jetzt noch eins Bestellen. Aber allgemein bin zufrieden.

Sie schickten etwas völlig anderes als das, wa

Sehr schöner Schrank

Der Schrank sieht sehr schön aus und wirkt auch robust