SONGMICS Spielzeugtruhe Bücherregal, Bücherregal, Kinderregal, Spielzeugregal mit 2 boxen

Schönes Regal, schlechte Qualität

Das Regal war gut verpackt, allerdings wurden beim Auspacken und Aufbauen dir ersten Fehler und die schlechte Verarbeitung sichtbar. Eine der Stoffboxen ist sehr dreckig und kaputt (Löcher und Risse). An einem Seitenteil ist die Oberfläche aufgeplatzt und mehrere Furniere wurden unsauber geklebt und die Bohrungen einiger Löcher waren für die Dübel nicht tief genug. Die Anbringung für die Wand ist mit den mitgelieferten Kabelbindern ein Witz... Der günstige Preis spricht leider für die äußerst schlechte Qualität/Verarbeitung.

Schönes Regal, aber nicht hochwertig verarbeit

Das Regal wurde sehr schnell geliefert. Nach dem Öffnen des Kartons stellten wir mehrere Mängel fest. wenn alle diese Mängel auf der Sichtseite beseitigt sind. sehr enttäuschend. Insgesamt sieht es gut aus, aber diese Mängel verärgern mich als Käufer. Ich habe ein Foto.

Sieht besser aus, als es ist

Leider bin ich enttäuscht. Schon beim auspacken waren Kanten abgeplatzt. Wenn dieses Regal tatsächlich mal 100€ kosten sollte, dann ist da was falsch. Für das Angebot kann man es behalten, wenn man sich die Retoure nicht geben möchte. Es sieht im Zimmer schön aus, aber vom Material bietet es keine Qualität.

Finger weg!

Wenn es möglich wäre, würde ich keinen Stern vergeben. Freche Abzocke. Es handelt sich hierbei um absolut minderwertige Chinaware. Keine Ausweisung über die verarbeiteten Inhaltsstoffe bzw. CE-Zertifizierung. Ich habe auf unterschiedlichen Plattformen zwei Regale bestellt. Beide kamen total beschädigt und verschlissen an. Sieht nach einer Masche aus, etwas besonderes sehr günstig anzubieten und darauf zu bauen, dass es der Kunde aufgrund Gewicht oder schlechter Retourebearbeitung behält.

Überall abgesplittert

Leider habe ich beim auspacken der Ware schnell die ersten Mängel festgestellt. Abgesplittertes Holz wo man not dürftig einfach mit holzfarbe drüber ist. Und so zieht es sich durch viele weitere Teile der holzstücke. Ansich ist es ein schönes Regal! Schade dass man keine Fotos mit hochladen kann!

Alles in Ordnung.

Schrank kam an, leider waren ein paar Teile mit Kratzer und bei einem Brett platze der Lack ab während des montieren der Schrauben. Aber alles kein Problem, die kaputten Teile wurden problemlos ersetzt.

Leider zuviele Mankos

An sich ein wirklich schönes Regal. Meine kleine findet es super. Leichter und schneller Aufbau. Leider waren viele Macken vorhanden. Gott sein Dank an den Stellen die nicht sichtbar sind oder versteckt werden können. Ich verlange für den Preis keine Luxusware, aber zumindest eine die nicht wie schon mal verwendet ausschaut.

Tolles Regal aber die Verarbeitung ist nicht g

Unser Sohn mag dieses Regal aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Das Paket kam heil an und die einzelne Teile waren gut verpackt. Aber schon beim Aufbau hat man die ersten Verarbeitungsfehler und Absplitterungen gesehen. Auch wenn es runtergesetzt war, für die Qualität noch zu teuer.

Schönes Regal

Aufbau nicht einfach und qualitativ nicht ausreichend für mich Keine Patzer beim Aufbau sonst kann man es nicht mehr nutzen Aufgebaut ist es schön anzusehen

not so good not too bad