SONGMICS Spielzeugtruhe Bücherregal, Bücherregal, Kinderregal, Spielzeugregal mit 2 boxen

Sieht besser aus, als es ist

Leider bin ich enttäuscht. Schon beim auspacken waren Kanten abgeplatzt. Wenn dieses Regal tatsächlich mal 100€ kosten sollte, dann ist da was falsch. Für das Angebot kann man es behalten, wenn man sich die Retoure nicht geben möchte. Es sieht im Zimmer schön aus, aber vom Material bietet es keine Qualität.

Finger weg!

Wenn es möglich wäre, würde ich keinen Stern vergeben. Freche Abzocke. Es handelt sich hierbei um absolut minderwertige Chinaware. Keine Ausweisung über die verarbeiteten Inhaltsstoffe bzw. CE-Zertifizierung. Ich habe auf unterschiedlichen Plattformen zwei Regale bestellt. Beide kamen total beschädigt und verschlissen an. Sieht nach einer Masche aus, etwas besonderes sehr günstig anzubieten und darauf zu bauen, dass es der Kunde aufgrund Gewicht oder schlechter Retourebearbeitung behält.

Überall abgesplittert

Leider habe ich beim auspacken der Ware schnell die ersten Mängel festgestellt. Abgesplittertes Holz wo man not dürftig einfach mit holzfarbe drüber ist. Und so zieht es sich durch viele weitere Teile der holzstücke. Ansich ist es ein schönes Regal! Schade dass man keine Fotos mit hochladen kann!