KAWOLA Baumkantentisch LORE, Akazie massiv natürl. Baumkante mit 2 Ansteckplatten, versch. Farben

Schöner Tisch, aber zu viele Probleme

Der Tisch selbst ist wirklich schön, schönes Holz und Stil. Aber es kam mit zu vielen Problemen: der Tisch besteht aus drei Platten zusammengefügt, und der Leim verwendet / Holzpaste, um Unvollkommenheiten zu reinigen wurde unbehandelt gelassen und wurde nicht nachbearbeitet (Deutlich sichtbare graue Flecken auf der Oberfläche und Leimreste). Nichts, was wir nicht selbst machen können, und wir haben einen kleinen Rabatt für diese bekommen. Das eigentliche Problem kam mit den Ansteckplatten: die Löcher in der Stange, die eingesetzt werden müssen, stimmten nicht mit den Löchern in den Eisenhaltern unter der Hauptplatte überein und sie können nicht mit den mitgelieferten Schrauben befestigt werden. Eine der Schrauben war auch gebrochen und steckte in einem Loch bei der Ankunft. Die Ansteckplatten sitzen nicht gleichmäßig auf dem Tisch (~2,5cm Höhenunterschied in einer Ecke, weniger in der anderen, wodurch sie auch schief stehen). Der Verkäufer (nicht Otto) bot uns an, erst eine neue Schraube zu schicken, dann den Tisch einfach zurückzuschicken. Da wir es selbst reparieren können, haben wir beschlossen, ihn zu behalten, aber für diesen Preis (499€ reduziert von "angeblich" 1000) ist er es nicht wert. Ich weiß nicht, ob wir Pech hatten und einen fehlerhaften Artikel zugeschickt bekamen oder ob dieses Problem ein Spiegelbild der Qualität des Herstellers ist. Entscheiden Sie selbst, ob die Probleme den Preis wert sind.