JOEAIS Akku-Kettensäge 12 Zoll Elektrisch mit Akku Einhand Motorsäge Handkettensäge, mit 1*Batterie 3 Kette und Ladegerät für Garten, Holz und Astscheren

klein und funktioniert gut

Die Kettensäge ist ziemlich klein , und daher leicht zu tragen. Jedoch ist die sehr einfach zu bedienen und funktioniert wie erwartet.Ich habe damit sehr schnell einige kleine Sträucher im Garten abgesägt, was mir viel Zeit gespart hat. ​Die Ersatzkette habe ich noch nicht benutzt , weil die erste funktioniert noch einwandfrei.Insgesamt bin ich recht zufrieden.

Die Akku-Kettensäge mit drei Batterien und Ladegerät für den Garten ist einfach großartig! Die kabellose Freiheit ermöglicht müheloses Arbeiten, und die drei enthaltenen Ketten sorgen für anhaltende Leistung. Das mitgelieferte Ladegerät macht das Aufladen praktisch. Ein unverzichtbares Werkzeug für alle Gartenliebhaber!

Entspricht nicht den bildlichen Tatsachen

Der Preis entspricht den tatsächlichen Wert.

Fotofalle

Das Bild zeigt nicht den Lieferumfang. Es gibt nur die Säge mit Akku, das Ladegerät und drei Ketten. Es fehlt der zweite Akku und die anderen abgebildeten Anbauteile.

die kleine Kettensäge ist der Hammer.Bin ...

die kleine Kettensäge ist der Hammer.Bin sehr zufrieden damit.