Cosori Heißluftfritteuse, Dual Basket, 8.5 Liter, CAF-R901-AEU, VeSync-App (Appsteuerung), 1750,00 W, Überhitzungsschutz, 10-in-1 Funktion, 2 Zubereitungskörbe

Alle Erwartungen übertroffen!

Ich hatte vorher viel recherchiert über Heißluftfritteusen, ich hatte noch nie eine. Es gab überall pro und contra in den Bewertungen, da sieht man mal, dass man sich nicht an Negativbewertungwn unbedingt orientieren sollte. Ich las von Plasikgeruch bei Benutzung, mit Nichten, null komma null, die erste Inbetriebnahme führte ich genau wie in der Beschreibung durch genau nach Anweisung (Deutsch, mit zwei Durchläufen wie im Test Modus beschrieben). Danach machte ich Hähnchenschenkel und frische Kartoffelecken und ich sage, auf den Punkt gegart, Hänchen saftig, Kartoffeln außen knusprig, braun (ich gab etwas Öl in einer Schüssel auf die Kartoffeln und schüttelte sie damit einmal durch bevor ich sie in die HLF gab). Am nächsten Tag Fischstäbchen und TK Pommes, das gleiche Ergebnis, ich hatte es so wirklich nicht erwartet! Sie ist sehr leicht und einfach fach von der Bedienung dazu extrem vielseitig, mit shake, Vorheizen, sync finish und sync cook. Das Highlight sind dann noch diese Sichtfenster, unheimlich nützlich. Die Reinigung ist in 5 Minuten erledigt. Wer eine HLF sucht, und gerne 2 Gerichte gleichzeitig zubereiten möchte oder größere Mengen sollte wirklich zu dieser HLF greifen, ich war ein extremer Skeptiker gerade bzgl. trockene Gerichte oder dass Pommes nicht schmecken und ich würde eines Besseren belehrt (ich hole mir noch eine Ölsprühflasche zum leichten Bestäuben von Pommes und Co, dann werden sie perfekt. Ich bin eine private Käufern, mache für nichts und niemanden Werbung mache 100% echte Angaben, wenn mir etwas nicht zusagt, dann teile ich das auch mit. Eines noch, die Lieferung war auf 2-3 Werktage angegeben, ich habe sie Donnerstag vor Karfeitag bestellt, bereits Samstags habe ich sie bekommen, ich habe mich extrem gefreut, sie schon vor Ostern zu bekommen, hatte absolut nicht damit gerechnet. Was ich auch anmerken möchte, die Lautstärke ist unerwartet extrem angenehm und leiste. Ich kann sie zu 100% nur empfehlen, auch mit den 1750 Watt völlig ausreichend, man braucht definitiv keine 2400 Watt und mehr (ich war da auch erst skeptisch und sehr possitiv überrascht) somit spart man wirklich Strom. Greift zu, ihr macht definitiv nicht's Falsch damit :-)

Tolle HLF

Diese Heißluftfriteuse macht Spaß. Hab bis jetzt Fisch, Kartoffelspalten, Pizza, Hähnchen usw. gemacht. Alles Perfekt geworden. Nichts trocken gegart. Auch die Sync Finish Funktion klappt hervorragend. Von mir klare 5 Sterne. Danke auch an Otto für die schnelle Lieferung

Super Teil

Wir sind sehr zufrieden mit der Heißluftfritteuse alles war bislang eine super Mahlzeit. Sie ist sehr leicht zu bedienen und ein voller Erfolg. Kann sie wirklich nur weiter empfehlen.