ZINUS Loungesessel ZINUS Loungesessel ADA mit Metallgestell und Gepolsterten Kissen

Gemütlicher Sessel

Der Sessel kam drei Arbeitstage nach der Bestellung an. Die Koordination der Lieferung war sehr einfach. Er ist sehr einfach zu montieren, ich musste nur ein paar Tage warten, bis die Kissen ihre normale Größe erreicht hatten. Er ist sehr bequem, sieht gut aus und fühlt sich hochwertig an. Mir gefällt die Farbe und der Stoff der Kissen ist sehr gemütlich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.

Bequemer und schöner Sessel!

Der Sessel ließ sich sehr schnell und komplikationslos zusammenbauen. Da die jeweils zusammengehörenden Teile mit kleinen zueinander passenden Aufklebern nummeriert sind, ist der Aufbau wirklich so leicht wie nur möglich gestaltet und es kommt zu keinen Unklarheiten diesbezüglich. Der Bezug hat eine sehr schöne Farbe und macht einen robusten Eindruck. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass in den Bezug ein Reißverschluss integriert ist, sodass er sich einfach vom Füllmaterial trennen lässt, wenn man ihn z.B. waschen möchte. Alles in allem ist der Sessel sehr bequem (man muss beachten dass das Füllmaterial nach dem Versand erst mal ein paar Tage braucht um sich optimal zu entfalten) und ich würde mich wieder dafür entscheiden.