INSE Stielstaubsauger i5, 600,00 W, Stielstaubsauger mit Kabel, 600W Stielstaubsauger mit Kabel 6M, 20KPA Handstaubsauger

Gutes Gerät zum kleinen Preis

Das Gerät ist einfach gemacht. Aufbau, Bedienung, Verarbeitung und Material sind dem Preis entsprechend schlicht gehalten. Die Lautstärke ist akzeptabel und mit der flachen Bodendüse kommt man gut in Ecken und unter die Möbel. Der 600 Watt-Sauger tut was er soll und das sogar erstaunlich gut. Er hat sogar Fussel aus den Ritzen und Katzenstreukrümel aufgenommen, die mein Dyson V11 zuvor „übersehen“ hatte. Wer hier keine Höchstleistung erwartet ist mit diesem Gerät gut bedient. Normaler Haushaltsschmutz lässt sich damit ordentlich bewältigen. Wir nutzen ihn als Zweitgerät im Haus und sind zufrieden. Lediglich ein Punkteabzug für das Fehlen einer Wandhalterung o.ä. und einer ordentlichen Kabelaufwicklung. Klare Kaufempfehlung!

Bitte um Hilfe . Wo kommt das weiße Pad hin? ...

Bitte um Hilfe . Wo kommt das weiße Pad hin? Bin wahrscheinlich ,zu blond. Danke im voraus.