INSE Stielstaubsauger i5, 600,00 W, Stielstaubsauger mit Kabel, 600W Stielstaubsauger mit Kabel 6M, 20KPA Handstaubsauger

Der Stielstaubsauger ist ein leistungsstarker und vielseitiger Staubsauger, den ich sowohl als Stiel- als auch als Handstaubsauger verwenden kann. Die mitgelieferten Aufsätze ermöglichen eine gründliche Reinigung von verschiedenen Oberflächen wie Teppichen, Fliesen oder Polstermöbeln. Der Staubbehälter lässt sich einfach entleeren und reinigen, was die Wartung des Staubsaugers sehr einfach macht. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Starker Staubsauger

Der Staubsauger wird mit einer ausführlichen Gebrauchsanweisung und hilfreichem Zubehör geliefert. Er wird auch bei längerem Gebrauch nicht heiß. Der Filter ist leicht zu reinigen und zu trocknen. Er ist hochwertig verarbeitet und hat ein modernes Design. Außerdem verfügt er über eine hohe Saugleistung, sodass er fast alles aufsaugen kann. Die Aufsätze lassen sich leicht aufsetzen und sitzen fest, ohne zu wackeln.

Praktischer staubsauger

Was diesen Staubsauger auszeichnet, ist, dass er klein und leicht ist und kein sehr lautes Geräusch macht. Er ist einfach zu bedienen und leicht zu entleeren. Es ist ein sehr praktischer Staubsauger. Bin damit zufrieden

Überrascht

Der Sauger ist superleicht und so ausreichend in der Leistung das ich das preis-Leistungsverhältnis kaum glauben kann.

Würde den Sauger wieder Kaufen ich kann den nur weiter empfehlen.

Tolle Saugleistung

Bin begeistert von dem Staubsauger, vielseitig verwendbar, tolle Saugleistung, jedoch etwas laut, aber stört nicht. Preis- Leistungsverhältnis super. Kann ich sehr gut weiter empfehlen.

Gutes Gerät zum kleinen Preis

Das Gerät ist einfach gemacht. Aufbau, Bedienung, Verarbeitung und Material sind dem Preis entsprechend schlicht gehalten. Die Lautstärke ist akzeptabel und mit der flachen Bodendüse kommt man gut in Ecken und unter die Möbel. Der 600 Watt-Sauger tut was er soll und das sogar erstaunlich gut. Er hat sogar Fussel aus den Ritzen und Katzenstreukrümel aufgenommen, die mein Dyson V11 zuvor „übersehen“ hatte. Wer hier keine Höchstleistung erwartet ist mit diesem Gerät gut bedient. Normaler Haushaltsschmutz lässt sich damit ordentlich bewältigen. Wir nutzen ihn als Zweitgerät im Haus und sind zufrieden. Lediglich ein Punkteabzug für das Fehlen einer Wandhalterung o.ä. und einer ordentlichen Kabelaufwicklung. Klare Kaufempfehlung!

🫤🫤

Es ist sehr mühsam zu fegen, wenn Sie ein großes Haus haben, aber für seinen Preis ist es vernünftig

👍👍👍👍👍👍

Saugleistung null

Hier reden wir eigentlich nicht mehr über staubsaugen….. saugleistung ist null. Das macht auch der Preis nicht gut….

Bitte um Hilfe . Wo kommt das weiße Pad hin? ...

Bitte um Hilfe . Wo kommt das weiße Pad hin? Bin wahrscheinlich ,zu blond. Danke im voraus.