HAUSS SPLOE Holzbett Hochbett Kinderbett mit Lattenrost Bettrahmen Einzelbett (mit Schreibtisch und Schubladen und Schrank in einem, mit Kleiderschrank und Treppe), Ohne Matratze

Set für Kinder . Holzprodukt

Ich habe es für das Zimmer meines Sohnes (12 Jahre alt) gekauft. Das Set selbst besteht aus sehr vielen Teilen (die benötigten Werkzeuge sind hauptsächlich ein Hammer, ein Schraubenzieher und vorzugsweise Holzleim (besser ist es, Holzdübel zu kleben). Das Set besteht aus drei Paketen, die das Unternehmen per Kurier verschickt. .. sie können zu unterschiedlichen Terminen ankommen, was der Verkäufer mitteilt, leider muss man das sorgfältig melden, da die Kartons sehr wiegen und von den Lieferanten ziemlich abgenutzt sind. Dem Set liegt eine Anleitung in mehreren Sprachen und ein Video bei auf YouTube als Aufbauanleitung. Den Schwierigkeitsgrad des Zusammenbaus bewerte ich mit 3. Es werden mindestens zwei Personen benötigt, da für einige Elemente ein „zweites Paar Hände“ erforderlich ist, da der Zusammenbau aufgrund meiner fehlenden Erfahrung ca. 4 Stunden gedauert hat Set. Die Teile des Sets selbst sind nach der Demontage gut markiert, aber alle Schrauben und Bolzen wurden versehentlich von jemandem markiert, aber es ist leicht, sie mit den Anweisungen auf den Bildern zu vergleichen. Die Verarbeitung des Produkts ist gut, Sie weisen einige kleinere Mängel auf, daher kann man nicht von einer sehr guten Bewertung sprechen. Loben kann ich alle Löcher in den Holzteilen, die sehr gut markiert sind und man die Elemente an den markierten Stellen leicht verschrauben kann (ich war sehr zufrieden). überrascht, die Punktzahl war 1 großartig). Das Set hat keinen unangenehmen Geruch und auch die Qualität der Lackierung und die verwendete Farbe sind zu empfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich zufrieden bin und mein Sohn sehr praktisch für kleine Kinderzimmer ist. Ich kann dieses Set an mehreren Stellen empfehlen, über zusätzliche Schrauben muss man nachdenken, aber das dient eher der Sicherheit. Hält einer Belastung von ca. 130 kg problemlos stand. Bei der Bestellung müssen Sie bedenken, dass das Set viele Elemente enthält und wenn jemand es zum ersten Mal zusammenbaut, kann es sein, dass er überrascht ist