zum Artikel

Kundenbewertungen für
Satch Schulrucksack Match, Reflektormaterial rundherum

4.5 von 5
(8)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entweder wurde mir ein sehr schlechtes Produkt geschickt oder etwas stimmt gar nicht mit ihrem Produkt in dem Sinn der Rucksack. Ich kann den Rucksack nicht empfehlen. Das ist nur meine Erfahrung.

Top Ranzen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein Top Ranzen . Unglaublich viel Stauraum absolut Top ! Super gepolstert . Und der Ranzen entspricht der Abbildung !

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Rucksack, Top Qualität, passt viel rein

Toller Ranzen/Rucksack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich toller Ranzen. Mit sehr viel Platz und schön leicht. Perfekt für den Rücken der Kinder. Haben ihn für meinen Sohn zum Schulwechsel in die 5. Klasse geholt

Gute

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität unser Sohn hat sich gefreut.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt

Mein Sohn ist super zufrieden 😀

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wie sind Sie mit den Diesing und Qualität zu fliegen...
1/ 1