TOM TAILOR Mini Bag Rosabel Camera bag, mit dezentem TH-Logo vorne

Schöne Größe

Ideale Größe, wenn man nur die wichtigsten Dinge einstecken möchte. Und nicht so winzig, dass nur das Handy reinpasst. Qualitativ gut verarbeitet. Bin zufrieden.

Schön und praktisch

Die Tasche ist wunderbar leicht und hat mehrere Fächer zum Verstauen. Sie sieht hübsch aus und ist ideal, wenn man nicht ganz so viel mit sich herumtragen möchte.

sehr schöne Minibag zum guten Preis

Die Tasche ist richtig schön, sowohl vom Design, als auch Material und Größe ist diese perfekt und genau das was ich gesucht habe. Sie ist ideal wenn man nur das Nötigste wie Geld, Ausweis, Handy, etwas Kosmetik etc mitnehmen möchte zb. für Ausgehen am Abend oder Shopping Tour, Ausflug etc.

Liebe diese Tasche

Schöne kleine Umhängetasche. Geht alles rein,was ich so brauche. Geldbörse,Taschentücher,Handy,Schlüssel,Lippenstift usw. Schönes weiches Naterial,Gurt lang genug,um sue Crissicer zu tragen. Kein unangenehmer Geruch. Für mich perfekt. Überlege,sue mir noch in anderen Farben zu bestellen. Klare Kaufempfehlung. Farbe rot

Sehr hübsche kleine Tasche

Diese Tasche gefällt mir sehr gut. Hier bekommt man alles rein. Die Verarbeitung ist auch super. Das Handy passt sehr gut in das rückwärtige Fach der Tasche. Innen ist genug Platz für alles Wichtige. Sehr geräumig für eine kleine Tasche..

Tolle Tasche für Kleinigkeiten

Angenehmes Material. Perfekte Größe, wenn man mal nicht sooo viel mitnehmen möchte. Portemonnaie und Handy passt perfekt rein

Sehr schöne kleine Tasche........brauch sie oft nur für Geldbörse und Schlüssel. Material ist OK Farbe wie gezeigt.

Habe diesen Artikel nicht erhalten

Bitte um Klärung habe den Artikel nicht erhalten-deshalb habe ich ihn neu bestellt-weil es so lange gedauert hat

Schöne Tasche

Material, Farbe und Qualität gut, klare Kaufempfehlung

Perfekt

Nicht groß nicht klein für jeden Anlass. Stoff ist super schön

wunderschön und farbenfroh

Gesehen und direkt verliebt; eine tolle Form und die Farbe passt wunderbar in die herbstliche Jahreszeit

Tolle Tasche

In Live sieht die Farbe einfach noch schöner aus

Handlich

Die Tasche hat trotz ihrer Größe einen guten Platz für alles.

Tom Tailor mini Bag

Nette kleine Tasche mal ohne Kette mit viel Platz für die tgl. Dinge.

Farbe Größe Qualität alles stimmt Preisleistung top

Klein aber fein

Kleine handliche Tasche mit viel Stauraum!