Tisoutec Smartwatch Damen Herren Smartwatch Fitness Tracker Uhr für Damen Herren Smartwatch (2.09" HD Voll Touchscreen Zoll) IP67 Wasserdicht Fitness Uhr, Uhren Watch für Android IOS, Pulsmesser Schrittzähler Schlafmonitor Aktivitätstracker

Als Uhr funktioniert sie super. Sonst nicht

Als Uhr funktioniert sie super, es gibt auch tolle Hintergrundbilder zur Auswahl. Am Nachmittag soll ich erst 64 Schritte gemacht haben, ich denke die habe ich schon am Morgen beim Frühstück zubereiten überschritten. In den ersten 2-3 Tagen wurde noch über die App der Blutdruck, Sauerstoffsättigung und Herzfrequenz angezeigt. Danach musste ich immer wieder die Bluetooth anschalten um es in der App zu sehen, auf der Uhr wurde es angezeigt. Leider ist für mich das Armband etwas zu kurz und der Verschluss sitzt an einer Stelle die immer die Haut einquetscht, darum geht sie wieder zurück. Die Größe des Displays ist super, man kann alles gut anklicken und bedienen. Meine nächste wird definitiv wieder in der Größe sein.