Tisoutec Smartwatch Damen Herren Smartwatch Fitness Tracker Uhr für Damen Herren Smartwatch (2.09" HD Voll Touchscreen Zoll) IP67 Wasserdicht Fitness Uhr, Uhren Watch für Android IOS, Pulsmesser Schrittzähler Schlafmonitor Aktivitätstracker

Bin sehr zufrieden damit eine schöne uhr

Gute Uhr mit kleinen Macken😔

Die Uhr ist sehr gut vom Design.Jedoch finde ich nicht das sie blau ist.Eher grau.Was auch nicht wirklich toll ist das man jedesmal das Bluetooth neu einstellen muß.Für Zeitangabe ist sie ganz ok.Was bleibt ist eine Gute Uhr mit kleinen Macken😔

Für den Preis super

Einfach nur ärgerlich

Nachdem ich die Smartwatch jetzt getestet habe, muss ich folgendes reklamieren. Die Blue Tooth Verbindung bricht ständig ab, die Uhr stellt sich auf eine utopische Uhrzeit um. Die Schritte werden auch nicht korrekt gezählt.

Als Uhr funktioniert sie super. Sonst nicht

Als Uhr funktioniert sie super, es gibt auch tolle Hintergrundbilder zur Auswahl. Am Nachmittag soll ich erst 64 Schritte gemacht haben, ich denke die habe ich schon am Morgen beim Frühstück zubereiten überschritten. In den ersten 2-3 Tagen wurde noch über die App der Blutdruck, Sauerstoffsättigung und Herzfrequenz angezeigt. Danach musste ich immer wieder die Bluetooth anschalten um es in der App zu sehen, auf der Uhr wurde es angezeigt. Leider ist für mich das Armband etwas zu kurz und der Verschluss sitzt an einer Stelle die immer die Haut einquetscht, darum geht sie wieder zurück. Die Größe des Displays ist super, man kann alles gut anklicken und bedienen. Meine nächste wird definitiv wieder in der Größe sein.

Für 9.95 Euro ok

Die Uhr sieht gut aus. Das Armband lässt sich schlecht montieren. Bedienungsanleitung schlecht . Qualität : 9.95 Euro kann man nicht viel erwarten

Nur als Uhr nutzbar, sonst nicht

Als Uhr akzeptabel und nutzbar. Nachteil - man muss ständig Bluetooth wieder neu aktivieren und das nervt. Würde diesen Artikel nicht empfehlen

Alles bestens.