Tesvor Saugroboter 260 Min 5200mAh Nass-Trocken-Saugroboter Wischfunktion (S5MAX), Mit Staubbox beutellos,6000Pa

Billig, Gut 1 Monat lang!

Für einen Preis von 195€ ein mehr als gute Saugroboter. In meinem Fall ging es mir mehr um die Saug- als um die Wischfunktion. Die Verbindung mit dem WLAN verlief Problemlos. Die richtige APP ist der Schlüssel zum Erfolg. Das erste Kartographieren der Wohnung wurde schnell und problemlos erledigt. Weitere Einstellungen wie aufteilen der Räume oder sperren bestimmte Bereiche funktionierte problemlos. Der Saugroboter saugt ordentlich und ist bei der maximalen Saugleistung nicht lauter als ein Bodenstaubsauger. Was für mich OK ist. Alexa Anbindung ging problemlos. Die Bedien Befehle in Deutsche Sprache sind mir aber immer noch ein Rätzel. Nun zu dem größtem Problem! Deswegen nur 1 Stern! Alles funktionierte 1 Monat lang super! Nach 30 Tagen „Flasche Leer“! Die APP stürzt beim abruf der Einstellungen ab. Keine Möglichkeit mehr die Wohnungskarte zu bearbeiten noch irgendetwas bei den Einstellungen zur verändern. Der Support von Tesvor antwortet auf Anfragen nicht! Meine versuche den Saugroboter zurückzusetzen und mit der APP neu zu Verbinden verliefen ergebnislos. Ohne die APP ist der Saugroboter nur noch zur 40% einsatzbereit! Jetzt läuft alles nur noch Peer Fernbedienung! Mein Bruder hat sich den Saugroboter eine Woche später gekauft und genauso wie bei mir nach 30 Tagen das gleiche Problem.

Findet Ladestation NICHT

Wir haben den Staubsauger im Angebot bestellt. Jetzt ist er erst einige tage alt und hat nicht einmal selbstständig den weg zu seiner Ladestation gefunden.

Schrott

Ich habe sämtliche Einstellungen versucht und bekomm das Gerät nach Stunden nicht mit dem WLan verbunden, absoluter Mist. Geht wieder zurück

Funktioniert nicht

Einen halben Tag versucht den Sauger ins WLAN zu bekommen, vergebens! Immer wieder kamen Warnhinweise „nicht vertrauenswürdig“ bei IOS als auch Android. Schade!

App geht nicht

Auch nach 100 Anläufen keine WLan Verbindung. Auch total kompliziert beschrieben. Route festlegen ohne App nicht möglich. Heute ausprobiert und geht morgen wieder zurück

War nicht in Betrieb zu nehmen..