Tesvor Saugroboter 260 Min 5200mAh Nass-Trocken-Saugroboter Wischfunktion (S5MAX), Mit Staubbox beutellos,6000Pa

Findet Ladestation NICHT

Wir haben den Staubsauger im Angebot bestellt. Jetzt ist er erst einige tage alt und hat nicht einmal selbstständig den weg zu seiner Ladestation gefunden.

Schrott

Ich habe sämtliche Einstellungen versucht und bekomm das Gerät nach Stunden nicht mit dem WLan verbunden, absoluter Mist. Geht wieder zurück

Billig, Gut 1 Monat lang!

Für einen Preis von 195€ ein mehr als gute Saugroboter. In meinem Fall ging es mir mehr um die Saug- als um die Wischfunktion. Die Verbindung mit dem WLAN verlief Problemlos. Die richtige APP ist der Schlüssel zum Erfolg. Das erste Kartographieren der Wohnung wurde schnell und problemlos erledigt. Weitere Einstellungen wie aufteilen der Räume oder sperren bestimmte Bereiche funktionierte problemlos. Der Saugroboter saugt ordentlich und ist bei der maximalen Saugleistung nicht lauter als ein Bodenstaubsauger. Was für mich OK ist. Alexa Anbindung ging problemlos. Die Bedien Befehle in Deutsche Sprache sind mir aber immer noch ein Rätzel. Nun zu dem größtem Problem! Deswegen nur 1 Stern! Alles funktionierte 1 Monat lang super! Nach 30 Tagen „Flasche Leer“! Die APP stürzt beim abruf der Einstellungen ab. Keine Möglichkeit mehr die Wohnungskarte zu bearbeiten noch irgendetwas bei den Einstellungen zur verändern. Der Support von Tesvor antwortet auf Anfragen nicht! Meine versuche den Saugroboter zurückzusetzen und mit der APP neu zu Verbinden verliefen ergebnislos. Ohne die APP ist der Saugroboter nur noch zur 40% einsatzbereit! Jetzt läuft alles nur noch Peer Fernbedienung! Mein Bruder hat sich den Saugroboter eine Woche später gekauft und genauso wie bei mir nach 30 Tagen das gleiche Problem.

Super Helfer

Ich war erst ein bisschen skeptisch aber mittlerweile bin ich begeistert. Ein super Helfer auch bei Tierhaaren saugt problemlos alles weg. Die Wischfunktion ist einfach gehalten aber akzeptabel. Kartenspeicherung klappt auch die Raumaufteilung & sperrzonen. Fährt problemlos auch über höhere Teppiche. Die Fernbedienung finde ich praktisch da man den Roboter gut zu einer stelle manövrieren kann. Würde den Roboter weiterempfehlen.

Funktioniert nicht

Einen halben Tag versucht den Sauger ins WLAN zu bekommen, vergebens! Immer wieder kamen Warnhinweise „nicht vertrauenswürdig“ bei IOS als auch Android. Schade!

gut und zufrieden

Ich habe Ihn frisch bekommen, also ist er noch in der Testphase. Bis jetzt bin ich wirklich beeindruckt, die Bedingung ist verständlich erklärt und es geht sehr schnell. Saugt auch wirklich einwandfrei selbst schwerer dreck.

Der Roboter ist sein Geld definitiv vollkommen wert. Die Saugfunktion ist ausdauernd und gründlich. Er klettert über Schwellen, Kanten und hoch auf jeden Teppich. Manchmal hab ich das Gefühl, er zwängt sich sogar überall drunter. Die Wischfunktion ist ausreichend für alltägliche Spuren und hilft definitiv bei der Grundsauberkeit. Die Akkuleistung ist sensationell und bleibt hoffentlich lang erhalten. Top Gerät! Klare Empfehlung!

Toller kleiner Helfer

Ich war etwas skeptisch, wie kann so ein kleines Gerät sauber machen. Ja, er kann. Der redet auch mit einem, zum Glück eine angenehme Männer Stimme 😉 Der kleine Kerl schaft Katzenhaare ohne Probleme aufzusaugen. Habe vorher gesaugt, der kleine Kerl hat noch viele von den Haaren gefunden. Auch die Wischfunktion ist super, das er nicht alles Schaft beim ersten Anlauf ist OK. Ja gut, der kleine Mann wird öfters eingesetzt und er schafft dann alles. Es stört mich nicht die Tanks auszutauschen. Für Berufstätige die dafür keine Zeit haben, ist eine Entlehnungsstation besser. Alles in allem, mega Teil, nur zu empfehlen, macht das was er soll. 👍👍👍👍👍

Leistung und Preis sind TOP

Wir haben den Tesvor nun seit ca. 4 Monaten in Verwendung und sind begeistert. Der Staubsauger fährt bei uns, auf ca. 130 m2, täglich seine Runden und nimmt den Alltagsschmutz wie Staub, Katzenhaare, Krümel,... ohne Probleme auf. Die Akkuleistung ist für diese Fläche mehr als ausreichend, die Lautstärke völlig ok! Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich top! Von uns eine klare Kaufempfehlung!

Leider akko werd ganz schnell leer

Nicht zufrieden mit saugen und akko werd ganz schnell leer und laut

Super Saugleistung

Der Saugroboter hat echt eine super Saugleistung. Bin jedesmal überrascht wieviel Staub da zum Vorschein kommt. Auch die Wischfunktion ist toll, nimmt einem zwischendurch schonmal die Hausarbeit ab. Tolles Produkt für einen fairen Preis.

Am Design gibt es nichts auszusetzen, aber ...

Am Design gibt es nichts auszusetzen, aber der Staubsauger ist laut. Die Seitenbürsten sind zu lang und wenn sie während des Betriebs versehentlich unter den Teppich geraten, stoppt der Staubsauger und die Bürsten müssen herausgezogen werden. Ich habe nur 2 Teppiche, aber der Staubsauger bleibt dort öfters stecken. Die mittlere Rundbürste ist viel kürzer als bei meinem alten Staubsauger, dafür sind die Seitenbürsten länger. Das macht die Reinigung schwieriger. Die App funktioniert nicht gut und ich muss mich jedes Mal mit einem sms Code anmelden. Staubsaugen ist auch nicht sehr gut. Der Ton ist genug laut, aber einige Wörter sind schwer zu hören ( auf Russisch, Deutsch scheint ok).Auf jeden Fall schicke ich ihn zurück.

App geht nicht

Auch nach 100 Anläufen keine WLan Verbindung. Auch total kompliziert beschrieben. Route festlegen ohne App nicht möglich. Heute ausprobiert und geht morgen wieder zurück

War nicht in Betrieb zu nehmen..

Super Staubsauger

Wir haben wirklich viele Teppich in unserem Haus, sie sind zwar alle flach aber er kommt trotzdem ohne Probleme über sie hinweg und er kommt auch an jede Ecke ran. Wir lieben ihn.

Saugt sehr gut

Habe diesen Robotersauger bestellt saugt super Flächen kann man einstellen wo er fahren muss. Wir haben Katze alle saugt alle Haare weg mit Handy kann man steuern sehr zufrieden immer wieder gerne kauft euch es ist viel Erleichterung empfehlenswert 👍👍👍👍.Preis top.

Seit einer Woche benutze ich das Gerät und bisher bin ich schon zufrieden damit. Das Gerät ist viel smarter als mein altes, weil das alte den guten Weg zurück zur Ladestation nie erreicht hat und immer ins Schlafzimmer sogar weit weggegangen ist. Das Gerät plant selber den besten Weg und staubsaugt je nach Einzelzimmer.

Top Saugroboter

Bei mir vergleiche ich gern über mehrere Tage egal welches Produkt. Preis-Leistung Unschlagbar !!

Ein sehr toller Artikel!

Der ist sein Geld definitiv vollkommen wert. Bin sehr zufrieden. Macht richtig alles sauber. Nur weiter empfehlen.

Sehr Hochwertig

Super Saugroboter in der Liga eines 1000€ Saugroboters. Kundenservice ist sehr Gut.

Tesvor Saugroboter S7 Pro Lasernavigation 5200

Ein sehr guter und günstiger Saugroboter für diesen Preis unschlagbar!

Dieser Roboter ist wirklich Top

Dieser Roboter ist wirklich Top und liefert extrem schnell. Ein großes Dankeschön!

Sehr zufrieden

Zum empfehlen, sehr gut Gerät