Taschenfederkernmatratze Sylt mit 7 Liegezonen, Irisette Sale, 20 cm hoch, für eine punktelastische Körperaufnahme und Unterstützung

Top Qualität, kein Geruch, zu empfehlen!

Die Matratze ist sehr hochwertig. Man liegt sehr bequem und kuschelig durch die Schaumeinlage und den Bezug. Härtegrad 3 ist top, nicht zu hart oder zu weich. Keine Eingewöhnungsphase notwendig. Der Bezug ist hochwertig und mit dem Rundumreißverschluss ideal zum Waschen. Absolut kein Geruch. Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Kann die Matratze sehr empfehlen.

Erholsamer Schlaf

Ich hatte vor paar Monaten mir schon eine Matratze der gleichen Marke bestellt, leider war diese aber ausverkauft so das ich dann diese bestellt habe, bin eigentlich such froh das rs die andere nicht mehr gab, die war zwar auch top aber diese ist besser, man hat ein angenehmen und erholsamen Schlaf, sich der Geruch was neue Matratzen halt haben war bei dieser Matratze gering und war auch nach 24 Stunden verschwunden, das war bei der davor erst nach gut 5 Tagen ganz weg! Ich kann diese Matratze mit besten Gewissen echt empfehlen, ich bin suf jeden fall zu 100 % zufrieden