RCB TECH E-Bike für Erwachsene, 7-Gang, 20" Mountain Elektrofahrrad, 250W, 48V 15AH, 7 Gang, Heckmotor

Ein hochwertiges Fahrrad mit Elektroantrieb

Das Fahrrad ist 20 Zoll groß und optisch ein echtes Highlight. Mir gefällt vor allem der leistungsstarke Motor, mit dem man bequem sein Ziel erreichen kann, bis zu 50km. Die Montage hat nicht viel Zeit in Anspruch genommen, sodass das E-Bike schnell zur ersten Fahrt bereit ist. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auch, daher kann ich dieses Fahrrad sehr weiterempfehlen.

Wunderschön!

Es ist ein sehr schönes Fahrrad. Das war sehr gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert.

einfach Super

Das Elektrofahrrad kam bereits weitgehend vormontiert an, was die Installation zu einem Kinderspiel machte! Ein besonderes Lob gebührt der beiliegenden Schnellmontageanleitung - dank ihr war die Montage mühelos. Am vergangenen Wochenende war ich draußen unterwegs und bin damit gefahren. Dabei habe ich festgestellt, dass dieses E-Bike wirklich für verschiedene Gelände geeignet ist. Selbst ohne das Handbuch zu lesen, konnte ich das Bike problemlos fahren und jede Menge Spaß dabei haben. Einfach klasse!

Super Fahrrad

Super tolles Fahrrad, es macht viel Spaß mit zu fahren