EVERCROSS TECH Elektro-Kinderroller EV06C 6.5'' Faltbarer E Scooter für Kinder 6-12 Jahren, bis zu 8 km, max 15KM/H, LED Display, Bunte Leuchten

Neffe liebte es. einfach zu bedienen,viel Spaß

Mein Neffe hat das absolut geliebt. es ist sehr einfach zusammenzubauen. Schrauben Sie einfach die Griffstangen ein, ziehen Sie den Hebel nach oben und die Griffe klappen hoch und rasten ein. Drücken Sie nach dem Einschalten fünf Mal den Netzschalter, um zwischen NULL-START und NICHT-ZERO-START zu wechseln, um zu verhindern, dass Kinder versehentlich den Startknopf drücken. Treten Sie mit, um den Motor zu aktivieren. Sie können die Griffhöhe je nach Kind anpassen. Das maximale Gewicht beträgt 60 kg. Es verfügt über 3 verschiedene Geschwindigkeitsmodi: 5 km/h, 10 km/h oder 15 km/h. Sie haben eine LED-Anzeige am Gashebel, damit Kinder wissen, wie schnell sie fahren und welchen Geschwindigkeitsmodus und Batteriestand sie haben. Mit blinkenden LEDs ist es im Dunkeln gut zu erkennen und Kinder lieben die Lichter. Es verfügt außerdem über eine elektronische Bremse, so dass Sie zum Anhalten einfach auf den Lenker drücken müssen. Es ist leicht, sodass Kinder es leicht bewegen und zusammenklappen können, da es sich nur um einen Clip handelt. Außerdem ist es beim Laufen sehr ruhig, was sehr angenehm ist.

Der König auf dem Spielplatz

📦 Er ist sehr gut verpackt, um äußere und innere Stöße zu vermeiden. Die Installation und Faltung ist sehr einfach und intuitiv. Auch die Einstellung des Rollers auf die Größe des Kindes ist sehr einfach. Es wird mit einer Bedienungsanleitung als Unterstützung geliefert. 👧🏻 Oma hat sich sehr gefreut als sie das Kinder Lächeln sah. Sie ist jetzt sehr modern. Gekauft für ein 7-jähriges Mädchen. Ideal für ihre Größe und ich denke, er wird für sie ein paar Jahre halten. 🛴 Wenn man den Scooter einschaltet, reagiert er sofort. Er erreicht eine Geschwindigkeit von 10 km/h, was meiner Meinung nach für Kinder in diesem Alter genau richtig ist. Und er hat sowohl eine Hebelbremse als auch die typische Fußbremse. Bis jetzt 0 Probleme mit dem Bremsen. Es fährt reibungslos. Sie ist sehr zufrieden. Sie benutzt es etwa zwei Stunden lang, die LED-Anzeige zeigt die Batterielebensdauer in 25%igen Portionen an, und das Aufladen dauert etwa genauso lange. Er hat LED-Leuchten an der Basis und dort, wo man die Füße abstellt. Sie liebt Lichter, und welcher kleine Mensch tut das nicht? ✨ Wir haben einen Ausnahmezustand auf dem Spielplatz geschaffen 😉 Ein Muss für andere Eltern 😉 Und so bekommt man neue Freunde, die Elektro-Skateboarding ausprobieren wollen!

Exzellent

Der Kinder-Elektroroller war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter! Dies ist nicht nur eine aufregende Fahrt, sondern auch ein sicherer und gut gestalteter Roller für junge Fahrer. Die verstellbare Lenkerhöhe sorgt für eine bequeme Passform, wenn sie wächst. Die Akkulaufzeit ist beeindruckend und sorgt mit einer einzigen Ladung für stundenlangen Outdoor-Spaß. Die robuste Konstruktion des Rollers weckt Vertrauen in seine Langlebigkeit. Es ist ein großer Hit in unserer Familie und ich schätze es, wie es zum Spielen im Freien anregt. Insgesamt war dies eine tolle Wahl als Geburtstagsgeschenk und brachte Freude und Aufregung an den besonderen Tag meiner Tochter!

Sehr empfehlenswert

Roller in perfekter Größe für Kinder von 5 bis 12 Jahren. 3 Geschwindigkeitsstufen (E=Langsam, N=Normal, S=Schnell). Mein 6-Jähriger mag die langsame Geschwindigkeit, während mein 11-Jähriger denkt, dass die schnelle Geschwindigkeit viel mehr Spaß macht. Ich kann den Lenker an unterschiedliche Höhen anpassen und er verfügt sogar über Lichter! Top Preis-Leistung! Ich würde es auf jeden Fall allen meinen Freunden empfehlen, es für ihre Kinder zu kaufen

Toller Roller – Schnäppchenpreis!

Ich habe es für meine 9-jährige Nichte gekauft und sie liebt es absolut. Es kommt gut verpackt und ist sehr einfach zu montieren. Meine Nichte liebt es absolut und nimmt es fast überall hin mit. Der Akku hält eine Weile und der Roller ist relativ leicht und sehr kompakt, um in ein Auto zu passen. Es gibt auch mehrere Modi, aber wir haben nicht mit allen herumgespielt. Ich kann diesen Roller jedem im Alter von 7 bis 12 Jahren wärmstens empfehlen. Auch zum Schnäppchenpreis!

Mein Neffe hat es geliebt.

Dieser Elektroroller für Kinder ist eine wunderbare Bereicherung für den Spaß meiner Tochter! Sie kann die Geschwindigkeit problemlos kontrollieren und sorgt so für ein sicheres und angenehmes Erlebnis, perfekt für Parkfahrten. Beim Design steht die Sicherheit an erster Stelle, ohne dass der Spaßfaktor darunter leidet. Ich bin mit diesem Kauf zufrieden – es ist eine großartige Möglichkeit für meine Kinder, Spaß zu haben und gleichzeitig eine sichere und unterhaltsame Fahrt zu haben. Toller Elektroroller für Kinder

Sehr zu empfehlen!

Ich habe das für meine 6-jährige Tochter gekauft und sie liebt es absolut. Es ist gut verpackt und sehr einfach zusammenzubauen. Meine Tochter liebt es und nimmt es fast überall hin mit. Der Akku hält eine Weile und der Roller ist ziemlich leicht und sehr kompakt, um ihn ins Auto zu packen. Es gibt auch mehrere Modi, aber wir haben noch nicht alle ausprobiert. Ich kann diesen Roller jedem in der Altersgruppe von 6-12 Jahren sehr empfehlen. Guter Preis auch!

Kinderscooter elektrisch

Kind ist glücklich und bisher läuft er tadellos, ob es langfristig ein unterhaltsames Spielzeug ist , wird die Zeit zeigen.