BigDean Wäscheständer Flügelwäscheständer Silber Edition 20m mit extradicken Leinen, ausziehbar

Furchtbar

Musste einen Stern vergeben, weil Null nicht geht.Da denkt man, dass man einen stabilen Wäscheständer bekommt aber nix da, wackelt wie ein Kuhschwanz, trotz Befestigungen. Beim Aufstellen muss man einige Teile anbringen, damit er richtig Stand bekommt. Aber alle Teile mit samt dem Ständer kann man in die Tonne treten. Leider kann ich ihn nicht mehr zurück schicken, da ich die Verpackung schon entsorgt habe. Dachte ich bring ihn ins Sozialkaufhaus, aber wenn ich dort etwas hin bringe soll es auch zu gebrauchen sein, aber dad wäre nicht fair. Hab mir wieder einen normalen Wäscheständer gekauft für 20 €. . Ausgepackt, aufgestellt, Wäsche aufgehängt und steht da wie eine eins.

Der Verkäufer eine Katastrophe

Die Beschreibung kann man vergessen.

Der Ständer ist ok, aber eine ordentliche Beschreibung, wo was wie hinkommt ist nicht vorhanden. Die Verbindungen sindaus Kunststoff und sehen nicht vertrauenerweckend aus, was die Stabilität betrifft.

So ein dreck

Würde diesen Wäsche Ständer niemandem empfehlen kam kaputt an und ist komplett wackelig