DOPWii Isomatte Isomatte Camping Aufblasbar,9cm Dicke Luftmatratze

Qute Qualität

Ich habe diese Isomatte kürzlich für einen Wochenendausflug gekauft und sie hat meine Erwartungen übertroffen. Die Polsterung bietet hervorragenden Halt und sorgt für einen guten Schlaf nach einem langen Wandertag. Ich habe keine Beschwerden durch Felsen oder unebenes Gelände unter der Unterlage verspürt, was ein großes Plus war. Ich war beeindruckt, wie gut die Isomatte den kalten Boden isolierte. Ich blieb die ganze Nacht über trocken und angenehm warm, trotz des starken Regens. Die Isolierung machte wirklich einen großen Unterschied. Die Kompaktheit und das geringe Gewicht dieser Schlafunterlage machen sie perfekt für Rucksacktouren. Sie lässt sich leicht auf eine kompakte Größe zusammenrollen und passt problemlos in meinen Rucksack, so dass viel Platz für meine anderen Habseligkeiten bleibt.

Aufpumpen geht super einfach

Am besten hat mir die Technik des aufpumpens gefallen. In der Luftmatratze, am Fußende, ist eine Pumpe integriert. Man muss nichts mitnehmen und die Matratze selbst bekommt man einfach in die Tasche ganz klein verpackt. Ruckzuck war sie aufgepumpt und genauso schnell durch ein großes Ventil die Luft wieder draußen. Das Material wirkt sehr robust und man liegt bequem darauf.

Mit großem integriertem Kissen

Finde die Isomatte super vor allem das kleine Packmaß hab es für meine nächste Fahrradtour gekauft. Durch das integriert Kissen hat eine gute Höhe und spart ein zusätzliches Kissen ein. Das Auslassventil ist auch an der Seite und stört nicht beim liegen. Die Aufpumpfunktion mit dem Fuss ist super benötigt keine weiteren Hilfsmittel wie Pumpen.

Tolle Luftmatratze

Danke für diese tolle Luftmatratze, heute erhalten. Alles wie beschrieben und wie erwartet. Ich empfehle euch.