SAGUARO Winter Barfußschuh (warm & weich gefüttert, atmungsaktiv, wasserabweisend, rutschfest, bequem) Damen & Herren Winter-Stiefel Wander-Schuhe Sport Boots Fleece Fell

Tolle Winterschuhe

Tolle Winterschuhe und sehr bequem. Ich laufe wie auf Pantoffeln. Ich habe normal Schuhgröße 39 und habe Sie in 40 bestellt und siehe da, Sie passen perfekt. Ich habe Sie auch schon jetzt im Schnee und auch auf Weihnachtsmärkten an gehabt mit Tennissocken und hatte keine kalten Füße. Ich werde Sie auch für meinen Mann bestellen, der ist schon ganz neidisch. Schöne Weihnachten.

Sehr bequemer Schuh

Ein sehr bequemer Schuh der perfekt passt und auch wärmt. Immer wieder zu empfehlen. Von der Preis Leistung nicht zu überbieten. Sehr zu empfehlen!!!

Winter Barfuss Schuhe

Gute Qualität,gute Passform genau der Größe entsprechend und dazu sehr schnelle Lieferung ,top!

Prima Winterbarfussschuhe

Wie ein sanftes Kissen, das die Füße einhüllt.

Einfach genial die Schuhe von Saguaro. Es läuft sich einfach unglaublich gut darin. Zudem halten die Füße mehr als warm. Ich liebe Sie. Sehr gute Barfußschuhe - freue mich regelrecht auf den Winter

Sehr gute Schuhe

Sind sehr gute Schuhe und leicht , kann ich nur empfelen

Super schnelle Lieferung immer wieder gerne

Super bequem, leider zu kurz, retour

Super bequem. Leider für den linken Fuss zu kurz. Daher Retour. Bestelle aber Nummer grösser

Toller Schuh

Sehr bequem und warm.

Nur noch diesen Barfußschuh im Winter !

Habe mir diese Schuhe Anfang November 2023 bestellt. Lieferung kam schnell, seitdem trage ich die Schuhe täglich. Meine Beschwerden oberhalb der linken Ferse sind verschwunden. Einlegesohle habe ich festgeklebt, kein verrutschen mehr. Passgenau. Sehr gute Qualität. Von mir klare Weiterempfehlung.

Ich muß mich so etlichen Bewertungen ...

Ich muß mich so etlichen Bewertungen anschließen,sehr bequem und warm,was mich ein bißchen stört,die Einlegesohle verrutscht immer nach hinten aus welchen Gründen auch immer.

Hält nicht was er verspricht!

Wasserdicht/bzw abweisend? niemals. Trotz Pflege und nur im Regen gelaufen...nasse Füsse. Warm ja aber sonst "Müll"!

Super angenehm!

Warme Füsse, super bequem und Preis stimmt auch! Als Einzigstes, die Einlegesohlen verrutschen, ist ein bisschen nervig! Sonst alles toll!

Toller bequemer Schuh

Ein richtig toller, bequemer und gut aussehender Schuh! Leider war mir der erste zu groß und bei der Nummer kleiner ist mein Zeh vorne angestoßen, deswegen wieder zurück.