zum Artikel

Kundenbewertungen für
Indesit Waschmaschine Toplader BTW D61253 N (EU), 6 kg, 1200 U/min, Energy Saver: Die Kaltwäsche-Option spart Energie

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Defekt bei Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Waschmaschine wurde defekt geliefert. Nach Reklamation wurden mir 25 Euro Nachlass für die kaputte Maschine angeboten. Frechheit! Seitdem kein Kontakt seitens der Fa. Rotcom. Auch über die Fa. Otto-Versand geht es nicht weiter. Habe da vor einer Woche den Artikel storniert, passiert ist nichts. 4 Wochen sind seit der Bestellung vergangen. Nie wieder Rotcom oder Otto!

Bin sehr zufrieden Momentan läuft sie ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden Momentan läuft sie einwandfrei Nur einen kleinen Tipp der Wasserschlauch war wirklich viel zu kurz habe aber meinen alten behalten ich Habe mir das schon gedacht

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1