Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Schlechter Kundenservice
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es fehlte das Netzteil, um das USB-Kabel an das Stromnetz anzuschließen. Nach meiner Reklamation kamen von der Firma Fine nur sporadische Einzeiler ohne Anrede und Gruß. Letztlich wurden mir 5 Euro als Teilrückerstattung angeboten, was ich akzeptierte, da ich das Gerät an sich behalten wollte. Seitdem kam überhaupt nichts mehr, auch nicht auf nochmalige Nachfrage. Diesen Service kann ich nur als grottenschlecht bezeichnen. Den Stecker kann ich mir natürlich selber besorgen. Wehe, wer da mal ein echtes Anliegen hat.
von Florian B. aus Muenchen am 12.12.2023
Verkäufer: Fine Life Pro