Fine Life Pro V10 Vlog Kamera Systemkamera (16 MP, WLAN (Wi-Fi), inkl. V10 Vlog Kamera, Sony-Sensoren, Inklusive Tragetasche, Erkennung von Gesichtern)

bin sehr zufrieden mit der Kamera

Ich habe seit langer Zeit solche Kamera unter 200,00€ für den Einstieg in Vlogs und auch für private Film gesucht. Endlich habe ich mich für den Artikel entschieden. Sie wurde schnell geliefert u. wunderbar eingepackt. Der Aufbau nach Bedienungsanleitung ist ganz einfach u. die Inbetriebnahme funktioniert einwandfrei. Die Kamera verfügt über4K/60fps Auflösung, 16-facher Digitalzoom und 5-stufiger Zoom, Weitwinkelobjektiv, Leistungsstarker CMOS-Bildsensor usw. reichen mir als Anfänger aus. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin zufrieden mit der Kamera.

Gute Qualität!

Das ist mein erster Vlog Kamera. Der Preis war angemessen und mit all diesen Zubehörteilen ist der Preis kaum zu übertreffen. Nachdem ich es einpaar mal verwendet habe, denke ich, dass es sich um ein Produkt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis handelt. Der Kamerasensor liefert bei Betrachtung auf einem gut kalibrierten Monitor scharfe Zooms und Fotos in guter Qualität. Die Stabilisierung und das Mikrofon funktioniert ganz gut und einwandfrei. Der Akku reicht für einigen Stunden Aufnahme in 4K. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf zufrieden.

Diese Vlog-Kamera hat eine hervorragende Bildqualität, gute Stabilität, klare Tonqualität, ist tragbar und einfach zu bedienen und verfügt über intelligente Funktionen, die für Vlog-Ersteller geeignet sind.

super für den preis

War ein Geschenk für unser Enkelkind, sie ist voll auf begeistert von der Camara.