Tidyard Besteck-Set 20/ 40-tlg. Hochglanzpoliertes, mit schönem Blumenmuster, Edelstahl (20-tlg), Menümesser, Menügabeln, Menülöffel, Teegabeln und Teelöffel

Sehr Schlechte Erfahrung

Meine Erfahrung mit diesem Verkäufer ist schrecklich. Ich kaufte das 40-teilige Paket, erhielt ein beschädigtes Paket mit fehlenden Messern im Set. Ich mache eine Reklamation, um die beschädigte Ware zurückzuschicken und um mein Geld zurückzubekommen. Sie weigerten sich, stattdessen schlug vor, ein neues Paket mit den 8 Messern zu senden, auf die ich immer noch warte, das war vor mehr als einem Monat, da die Lieferzeit schon sehr lang ist. Ich würde sagen, kein Produkt ist es wert, auf diese Weise behandelt zu werden. Daher würde ich dieses Produkt und diesen Anbieter nicht empfehlen.

Schöne Besteck

Habe diesen Artikel bestellt sieht schön aus auch .Habe noch eine bestellt für verwandte nur denen hat nicht gefallen ich habe eine Rücksendung angefordert warte immer noch auf Retourenschein Verkäufer schreibt warum ich zurück senden das dauert zu lange werde nicht mehr bei diesen Verkäufer bestellen. Nur Verkäufer Otto sonst nicht andere machen Probleme. Die Sterne sind für Besteck.