TEXEMP Thermostrumpfhose 3er Pack Damen Thermo Strumpfhosen Baumwolle Warm Winter Fleece (3 St) Optimaler Kälteschutz

Fällt klein aus

Habe Größe L/XL bestellt, obwohl ich normalerweise Gr.M (175cm)trage. Trotzdem ist die Strumpfhose recht kurz. Empfehle tatsächlich zwei Nummern größer zu kaufen, dann sitzt sie auch nicht ganz so eng oder spannt gar. Die Qualität ist ok-glatte Außenseite, aufgeraute Innenseite, aber ziemlich dünn für eine Thermo. Für 6€/Stk im Angebot aber ok, da die sonst ca10€/Stk kosten

Zu kurz, aber Feeling nicht übel.

Ich bin 1,67m und habe aufgrund der Bewertungen schon L/XL bestellt. Immer noch zu kurz. :D Schade, denn der erste Eindruck war ansonsten nicht schlecht für den Preis. Schöne, flauschige Innenseite. Was ich persönlich nicht so gerne mag, sind die Nähte am Po. Ich habe mir die Strumpfhosen dennoch in XL/XXL bestellt & hoffe das beste.

Gute Qualität aber fällt viel zu kurz aus

Gute Qualität aber fällt viel zu kurz aus. Ich trage immer 36/38 und habe mit 1,63 und ca 60 kg eine relativ normale Figur. Die Strümpfe fühlen sich gut an aber sogar L/XL ist viel zu kurz. Damit die Strumpfhose mit Schritt sitzt, musste ich sie am Bein so langziehen, dass sie am Bein wiederum ganz dünn wurde und der Wärmeeffekt nicht mehr gegeben war. Geht leider zurück.

Für mich nicht warm genug

Es sind Strumpfhosen von guter Qualität, nur leider für mich nicht warm genug. Ich hab’s trotzdem behalten und trage diese Strumpfhose über Strumpfhose, dann ist es einigermaßen warm. Unter den Jeans kann man es auch tragen.