REV Deckenleuchte,Deckenlampe » REV ROUND «, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, ⌀40cm, 2x E27

Unflexibel aber schöne Leuchte

Beim montieren bzw . Löcher abzeichnen unbedingt beachten wo der Außenring sich doppelt (da gibt es vom Stoff einen dunkleren Strich)! Weil nach dem Bohren ist ein drehen der Leuchte nicht möglich! Die 3 Streben sind zwar symmetrisch, aber das Loch wo das Kabel zum anschließen durch kommt nicht Mittig. Außerdem finde ich das Loch und die Anschlussstelle der Leuchte sehr unglücklich konstruiert! Es hat einen Abstand von max. 1cm! Wie soll man da einen Biegeradius hinbekommen? Vor allem verleitet es vielleicht auch die Leite das Kabel viel zu kurz abzuschneiden, der Nachfolger wird es danken (Nicht!). Finde für das Geld hätte man etwas mehr bei der Konstruktion mitdenken können. Wenn sie dann mal hängt ist es eine schöne Leuchte.

Kein offenes Licht

Lampe mit verdeckter Beleuchtung hinter einer komischen Plastescheibe. Fraglich, ob man später die Glühlampen problemlos wechseln kann. Da ich offenes Licht bevorzuge, retour. Artikelbeschreibung bei Otto mit endlosem Text, aber dieses wesentliche Artikelmerkmal geht unter.