Lovpet Tierdecke, wasserdichte Hundedecke, Sherpa Fleece Haustier Decke

Sehr schöne Decke

Ich hätte 5 Sterne vergeben,leider lässt man sich von dem Foto täuschen,es sieht aus als wenn es 2 Decken sind.Es ist aber nur eine.

Super Tolle Decke

ch kann diese Decke echt empfehlen . Diese Decke hält was sie verspricht .Ich habe sie gekauft für meinen Hund und meinen Katzen .Ich habe diese auf dem Sofa liegen wo auch manchmal meine Haustiere sind . Ich bin echt positiv begeistert . Diese Decke lässt sich schön aus klopfen. Es bleibt kein Haar an ihr und vor allem meine Tiere lieben sie. Sie ist echt flauschig .

Unmöglich

Unmöglich …Decke bestellt nicht bekommen…jetzt laufe ich seit 2 Monaten hinterher das mir die Rechnung für die nicht erhaltene Ware gutgeschrieben wird.

null wasserdicht, viel zu teuer für nichts

Diese Decke hält nicht im Entferntesten, was sie verspricht. Bereits ein paar wenige Tropfen gehen durch, genauso wie durch jedes T-Shirt oder jeden Pullover oder eben jede günstige Discountdecke. Von einer wasserdichten Membran ist weder was zu fühlen, noch etwas zu sehen. Sie ist einfach nicht existent. Ich finde so etwas wirklich dreist. Ich habe die Decke gekauft, um mein Sofa zu schonen, auch wenn bei meiner alten Hündin mal etwas daneben geht. Die Decke hat eine ganz schöne Farbe, ist auch kuschelig von der Oberfläche, aber wirklich sehr dünn und total künstlich von den Fasern her. Eine schöne Schurwolldecke erfüllt da mehr ihren Zweck und lädt die Haare nicht statisch auf. Ein voller Reinfall, was bei Otto Seltenheitswert hat bei allen meinen Bestellungen. Ich würde diesen "Betrug" aus dem Sortiment nehmen.

Genau wie beschrieben

Unser Hund liebt sie. Sehr kuschelig. Auch nach der ersten Wäsche sind sie kuschelig und bestens in Form.

Toller Artikel. Werde noch eine kaufen

keine wasserdichte Decke

Ich fühle mich betrogen,die Decke ist dünn, wie ein normales Stück Stoff. Flüssigkeit läuft sofort durch.Auf dem Bild sieht es so aus, daß die Unterseite wasserdicht ist.Das ist NICHT der Fall.

Super Decke

Wir sind super zufrieden mit dieser Decke vor allem unser Hund :), sie ist einfach toll. Unser Hund liebt sie, und auch wenn Handwäsche empfohlen wurde habe ich sie bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen und sie ist genauso flauschig wie vorher. Klare Kaufempfehlung...

Tolles Angebot und super Qualität, meine ...

Tolles Angebot und super Qualität, meine Hunde 🐕 🐕 mögen es