DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V15 Detect Absolute, 660,00 W, beutellos, Dyson Hyperdymium Motor, Laser

Reinigung in Perfektion!

📖 Meine Geschichte begann damit, dass mein alter Staubsauger den Geist aufgegeben hatte und ich auf der Suche nach einem neuen, leistungsstarken Modell war. Nach intensiver Recherche und Vergleichen verschiedener Modelle entschied ich mich für den DYSON Akku-Hand- und Stielstaubsauger Dyson V15 Detect Absolute. Die fortschrittlichen Funktionen und die positive Resonanz von anderen Benutzern überzeugten mich. 🔎 Der DYSON V15 Detect Absolute ist mit 660 W Leistung ausgestattet und bietet eine einzigartige Stauberkennungstechnologie. Diese Funktion ermöglicht es dem Staubsauger, den Schmutz zu erkennen und die Saugkraft automatisch anzupassen, um eine gründlichere Reinigung zu gewährleisten. Außerdem verfügt er über eine praktische Akkufunktion, die mir die Freiheit gibt, mich ohne lästiges Kabel im ganzen Haus zu bewegen. 🔧 Als ich den Staubsauger zum ersten Mal benutzte, war ich beeindruckt von der starken Saugkraft. Der DYSON V15 Detect Absolute entfernte mühelos Schmutz, Staub und Tierhaare von verschiedenen Oberflächen. Die Stauberkennungstechnologie funktionierte ausgezeichnet und passte die Saugkraft automatisch an die jeweilige Oberfläche an. Das Ergebnis war eine tiefenreine Reinigung, die ich so noch nie zuvor erlebt hatte. 🌟 Ich bin äußerst zufrieden mit dem DYSON V15 Detect Absolute. Der Staubsauger hat meine Reinigungsroutine revolutioniert. Er ist leistungsstark, effizient und bietet eine unschlagbare Saugkraft. Die Akkufunktion ermöglicht es mir, mühelos das ganze Haus zu reinigen, ohne mich um ein störendes Kabel kümmern zu müssen. Zudem ist der Staubbehälter einfach zu entleeren und zu reinigen, was den gesamten Reinigungsprozess noch bequemer macht. 💡 Meine Meinung und Empfehlungen: Ich kann den DYSON V15 Detect Absolute uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie nach einem leistungsstarken und effizienten Staubsauger suchen, der Ihnen eine gründliche Reinigung ermöglicht, ist dies die perfekte Wahl. Die Stauberkennungstechnologie und die kabellose Funktion machen die Reinigung zu einem mühelosen und angenehmen Erlebnis. 🌟 Zusammenfassend hat der DYSON Akku-Hand- und Stielstaubsauger Dyson V15 Detect Absolute meine Erwartungen übertroffen. Er bietet eine unschlagbare Saugkraft, eine innovative Stauberkennungstechnologie und eine bequeme kabellose Funktion. Die Reinigung ist gründlich und effizient, und ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Dieser Staubsauger ist definitiv eine Investition wert! 🧹💨

Besser geht nicht !!

NIEMALS hätte ich gedacht, dass ich irgendwann mal gerne Staubsauge!! Der " Dyson V15 Detect Absolut" hat mich eines besseren belehrt! Unfassbar was für ein Spass das machen kann - der Dyson lässt sich super einfach manövrieren, der Boden wird mit der einen Saugdüse perfekt ausgeleuchtet, kein unnötiges Saugen an Stellen, wo es nichts zu saugen gibt (habe bei uns davon leider keine gefunden!). Selbst die dicksten Teppiche werden mit dem Dyson super sauber - ich hatte davor einen hochwertigen MIELE Bodenstaubsauger für 500 EURO - der jetzt in der Ecke steht, ungenutzt. Ursprünglich wollte ich den Dyson nur um mal so zwischendurch schnell zu saugen für das Gröbste und nicht immer den unhandlichen, schweren Bodenstaubsauger herausholen zu müssen. Nachdem aber der Dyson so super saugt und nachdem ich mit dem Miele Stausauer Teppiche gesaugt habe und danach mit dem Dyson nochmals darüber gesaugt habe, der Dyson noch einges (!!) an Schmutz aus dem Teppich geholt hat, nutze ich nur noch diesen! Die Teppiche lassen sich perfekt und einfach mit dem Dyson saugen, werden richtig schön sauber und haarfrei (wir haben einen Golden Retriever der gerne und viel haart!). Ausgesprochen angenehm finde ich auch, dass man den Dyson in einer aufrechten Postion in der separat erhältlichen Ladestation sowohl schnell aufladen, stabil abstellen kann, als auch einfach entnehmen um mal schnell etwas aufzusaugen. Der Sauger liegt sehr gut in der Hand, es stört mich (Daumengrundgelenksarthrose!) auch nicht, dass ich den Schalter gedrückt halten muss beim Saugen, da dies einfach zu handeln ist. Man hat so schnell und dennoch gründlich gesaugt, das ist wirklich unfassbar! Wir haben zwei Etagen zu reinigen, auf den Stufen liegt Teppich, auch dieser ist einfach zu saugen. Die Lautstärke finde ich nicht störend - lieber etwas lauter und dafür so zugkräftig wie der Dyson, als leise und der Schmutz wird nicht richtig entfernt. Das Ausleeren des Staubbehälters geht auch sehr einfach (je nach Mülleimer). Reinigung der Einzelteile ist auch zügig und unkompliziert erledigt! Ich komme in alle Ecken und unter die Möbel ohne große Kraftanstrengung - das Zubehör ist dafür auch perfekt. Umstecken der Zubehörteile geht auch einfach, man muss nur etwas aufpassen, dass man sich die Finger nicht einklemmt. Unsere Wohnung sind ca. 150 qm2 - es ist mir noch nie so einfach gefallen diese zu saugen und vor allem mit Freude und OHNE große Kraftanstengung! Dyson sei Dank! Ich bin mehr als begeistert !!! -

Unglaublich!

Ich hab lange überlegt, mir diesen Dyson zu kaufen. Habe mir vorher viele Informationen geholt. Die Lieferung war top. Der Dicen ist absolut ein Wunder für mich. Vor allem die Laserbürste. Absolut! Wäre natürlich einen Putz für hat, sollte diesen Artikel nicht bestellen. Überzeugend ist auch die Tierhaarbürste. Einmal drüber gefahren und alle Haare sind weg. Auch wenn man den Dyson umbaut und man das Auto damit saugt, ist man sehr zufrieden. Ich habe nichts zu beanstanden. Meine Wohnung ist nicht sehr groß deshalb reize ich den Akku auch nicht aus. Ich schenke meiner Tochter noch einen zum Einzug.

Mega Staubsauger echt der absolute Hammer....

....so macht das Staubsaugen im Haushalt nochmal soviel Spaß, er ist echt sehr gründlich, die Fluffy Laser Bürste ist der absolute Hammer wenn man damit mal sehen kann wo sich noch Staub befindet es ist der wahnsinn. Wir haben bisher den Dyson Ball DC 52 Stubborn genutzt, der natürlich auch noch ok ist, aber wir haben scgon länger mit einem Akku Sauger von Dyson geliebäugelt und ihn nun am 02.01.2023 bestellt und heute morgen war er dann auch schon bei uns angekommen. Danke für den schnellen Versand an dieser Stelle😉. Ein toller Staubsauger, was ein wenig schwierig ist, wäre das man während man saugt den Knopf gedrückt halten muss, was aber wiederum auch gut ist für den Akku. Wen das stört der muss dann zum Dyson V 12 greifen der hat ein Druckknopf der einmalig gedrückt wird und dann halt während des Saugens an ist! Aber wir werden uns daran gewöhnen und so doll stört es uns jetzt nicht. Habe direkt die ganue Wohnung gesaugt und bin begeistert über die Motorbare Bürste im Auto Modus echt klasse, wir haben Teppichboden und Küche und Bad sind gefliest, da eignet sich dann die FluffyBodendüse sehr gut. Aber es geht auch mit der anderen sehr gut zu saugen, diese erkennt automatisch das es sich um ein Teppichboden oder Fliesenboden handelt und verändert dann den Saugmodus! Wir haben schon seid vielen Jahren gute Erfahrung mit Dyson Saugern und bleiben der Marke stets treu! Der Kundendienst ist auch sehr gut und zu empfehlen, brauchten ihn mal für unseren DC 52 Ball und uns wurde auch sehr gut geholfen und ein Ersatzteil zugeschickt! Klare Kaufempfehlung und es macht mega Spaß damit, ohne Kabel durch die Wohnung zu düsen. Er ist auch nicht sehr laut, da ist unser DC 52 lauter. So hoffe ich hab euch damit geholfen.....

Noch nie so sauber gesaugt. 😃

Nach dem auspacken des Dyson V15 aus seiner riesen "Reisegarage", ging der Zusammenbau des Saugers Problemlos von statten. Die Bedienungsanleitung hebe ich danach zur Kontrolle gelesen. Wer meint mit seinem alten Sauger immer gründlich gesaugt zu haben, wird bei einem Dyson eines besseren gelehrt. Die Bodendüse mit dem grünen Laser, für glatte Böden, zeigt einem wie wie gut man vorher (mit einem anderen Sauger) gesaugt hat. Durch diese Lasertechnologie wird einem erst gezeigt das man wohl doch nicht so toll mit dem gesauge war. Es wird alles an Staub gezeigt was sich da noch so auf dem Fußboden befindet (oh Graus). Die Torque-Bodendüse ist super für alle Teppicharten geeignet und saugt natürlich auch glatte Böden und das alles bis zu Rand (!!!). Tierhaare sind kein Problem für diese Bodendüse. Bei hochflorigem Teppich lacht sie sich halb tot über die ihr gestellte Aufgabe, nämlich das gründliche aufsaugen Tierhaaren und sonstigem Staub. Sie passt die Saugkraft automatisch dem jeweiligen Untergrund an. Einfach Klasse. Durch die praktische Wandhalterung, in der der Dyson gleich aufgeladen wird sobald er wieder in der Station hängt, nimmt man doch öfter mal den Staubsauger zur Hand und saugt rasch mal durch. Ein riesengroßer Vorteil ist, das kein Kabel beim saugen stört. Ich meine zwar das der Preis für den Dyson V15 etwas hoch ist, aber bin doch der Meinung das sich jeder Euro lohnt der für dieses Gerät ausgegeben wird. Meine Empfehlung ist deshalb der Dyson V15, für alle die sich noch überlegen sich einen Akku-Staubsauger zuzulegen.

Sehr toll

Bin sehr zufrieden das ist eine super gute ...

Bin sehr zufrieden das ist eine super gute Leistung, auch für meine Mutter die probleme mit ihrem rücken hat kommt super gut zurecht Beste Entscheidung 🫶🏼

Gebraucht

Ich empfehle Ihnen, beim Originalhersteller zu kaufen, damit sie kein gebrauchtes Gerät erhalten.

Verkäufer nicht zu empfehlen

Falsches Produkt geliefert. Bei Nachfrage wurde erklärt, dass es sich um ein Höherwertiges Produkt handel soll ->nur BlaBla. Leider ist dies ein Weihnachtsgeschenk und eine Retour, nicht mehr möglich. Heißt, in den sauren Apfel beißen und VERKÄUFER meiden. Staubsauger an sicht gutes Produkt

BESTER STAUBSAUGER DEN ES GIBT

Ich habe mir den Bestellt,weil er in der Werbung ist. Die Bürste für Hunde und Katzenhaare,bestens mit seine 600 W. Saugt alles weg. Und die keine Bürste für Hunde u. Katzenhaare auf mein Sofa,alles abgesaugt ohne mängel. Das ist mal ein Staubsauger der alles verspricht.... Schon alleine die App von DYSON ist sooo perfekt beschrieben,Bedienanleitung.. So einen werde ich immer wieder kaufen,ein wirklich guter Accu - Staubsauger..

Alles top

Sind absolut begeistert, die Tierhaare sind kein Problem für den dyson.

Süper gut funktionierte Artikel

Sehr gute funktioniert sehr gute Qualität.

Mega !

Ich bin total begeistert , aber auch erschrocken , wie viel Staub eig nach dem Staubsaugen liegen bleibt , aber durch den Aufsatz mit dem Licht sieht man wirklich jeden einzelnen Staub und der Dyson entfernt in mühelos . Er ist sein Geld definitiv wert !

Wir haben auch gekauft,aber fehlten 3 Teile. ...

Wir haben auch gekauft,aber fehlten 3 Teile. Und ich weiß es nicht,wie ich mit Firmen kontaktieren kann.

Ich kann ihn nur empfehlen habe auch einen vorwerk aber er schaffte es nicht die Hunde Haare zu entfernen jetzt mit den dyson kein Problem mehr er Saugt sehr gut liegt gut in der hand und hoffe ed bleibt so.

Ich freue mich für diesen Dyson V 15 entschieden zu haben sehr schön und leise mit viel zubehör, ein sehr guter Freund hat ihn mir empfohlen er besitzt einen Dyson V12 schon eine weile und ist sehr zufrieden. Ich finde es nur schade das es keine Beschreibung für die zubehör bzw.: Anwendung dieser zubehör teile gibt. Vieleicht sollte Dyson das ändern mit freundlichem grüßen ein kunde aus der schönen Skatstadt Altenburg in Thüringen

Dyson Akkusauger

Dieser Sauger ist nur zu empfehlen. Einen so guten Akkusauger habe ich auch nie gehabt. Ich besitze zwei Katzen und er schafft wirklich jedes kleine H. Von allen Oberflächen hat eine gute Leistung gute Verarbeitung und viel Zubehör. Der Preis ist mehr als gerecht für so ein gutes Produkt kommt sehr gut verpackt nach Hause.

Unschlagbar gründlich mit Tierhaaren

5x + , haben einen Hund mit Fell das Stichhaare hat , alle Sauger die wir bisher hatten teuer oder günstig schafften das nur unzureichend , nun dieser hier , der Hammer und vor allem kabellos so macht reinigen Spaß , Akku hält extrem lange damit schaffe ich 130 m2 Wohnraum inklusive Terrasse spielend . Toll auch die Laserdüse da sieht man erstmal wieviel Schmutz überall liegt . Klare Kaufempfehlung die Geldausgabe lohnt sich wenn man viel zum Saugen hat , zbsp Laminat , Venylboden und Fließen .

Niee mehr ohne

Topp was soll man sagen,macht was es soll...nicht zu laut wie die anderen immer..

Dyson V15

Also ich kann nur sagen,dieser Akkustaubsauger ist einfach das beste was es gibt! Wir hatten bisher einen Kobold Staubsauger aber kein Vergleich zum Dyson! Ich habe mit Kobold gesaugt und danach mit dem Dyson die selben Stellen und der Dyson hat noch so viel rsusgesaugt das ich 2 mal das staubfach leeren musste! Daher bekommt er von mir 5Punkte. Lieferung hat auch super geklappt sogar 2 Tage vor dem Liefertermin!@ Daher alles bestens. Den Dyson V15 kann ich beruhigten Gewissens weiter empfehlen.

Perfekt

Für uns als eine 5 Köpfige Familie ist es ein Muss …🙏🏻Macht alles sehr schön sauber

Toller Dysonv15 aber..

.. leider ist der V15 viel zu schwer. Man merkt leider nach einer bestimmten Zeit dass der der Arm schmerzt, daher würde ich den V12 empfehlen für Familien mit kleinen Kindern

Dyson V15

Megabyte Staubsauger bin begeistert..... So macht Staubsauger im Haushalt richtig Spaß,und die Fluffy Laser Bürste ist der absolute Hammer,da sieht man den Dtaub so richtig. Ich bin so richtig glücklich mit den Dyson V15,und die Lieferung ging auch super schnell war am nächsten Tag schon da.

Perfekt

Ziemlich teuer aber echt wert, leiser, zieht gut und leicht in Hand.

Ich liebe ihn ABER

Ich liebe diesen Staubsauger wirklich. Vor allem dieser Laser erkennt einfach so viele staubpartikel ich komme mir vor als wäre es wirklich schmutzig bei mir haha. Dass er kabellos ist ist sowieso der größte Luxus ich sauge Staub nebenbei habe ich noch meine Zahnbürste in der Hand. Er ist wirklich super gut vor allem wenn man Tiere im Haushalt hat und diese ganzen Bürsten dazu einfach Luxus ich nehme das Ding mit runter und sauge ganz fix mein Auto aus. Einsternabzug muss ich trotz dessen geben weil es auch bei meinem anderen Dyson oder so wie es auch bei allen Staubsaugern von Dyson ist, dass man den Knopf immer gedrückt halten muss wenn er saugen muss. Das ist ein bisschen anstrengend auf Dauer die ganze Zeit den Knopf gedrückt zu halten aber ansonsten wirklich top Gerät ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter.