Manike E400 ECG + PPG AMOLED Bildschirm Smartwatch (4,3 cm/1,69" HD Voll Touchscreen Zoll) Spar - Set, mit wechselband aus weichem Silikon und Ladenkabel, Herzfrequenzmesser, Analyse von EKG-Daten, Blutdruckmessgerät

So gut wie keine Funktionen

Leider funktioniert an dieser Uhr so gut wie gar nichts, egal ob man es über die App versucht oder manuell direkt an der Uhr selber es funktioniert einfach nicht. Das einzige was funktioniert Ist das EKG und die Temperaturmessung. Ich habe eine Uhr der gleichen Marke, die Manike NX1 Business Smartwatch und an der funktioniert wirklich alles. Egal ob manuelle Messungen oder über die App. Alles funktioniert einwandfrei.

SmartWatch funktioniert nicht

Die SmartWatch funktioniert nicht und lässt sich auch nicht via Bluetooth verbinden. Der Support von Manike war für die Tonne. Statt einer konstruktiven Antwort habe ich nur ein "schauen Sie in die Anleitung" - das bringt aber nichts, wenn es nach Anleitung nicht funktioniert. Die Anleitung enhält übrigens gravierende Fehler in der Sprache. Solche Sachen sollten nicht einfach von ChatGPT übersetzt werden und dann nicht kontrolliert werden! Die Funktionen zeigen nicht einmal eine richtige Tendenz an, wenn ich Sport mache.

Artikel wurde nicht geliefert

bei diesem Verkäufer werde ich niemals mehr etwas bestellen Ware kam bei mir niemals an

Behauptet das meine Uhr nicht angekommen ist ...

Behauptet das meine Uhr nicht angekommen ist , handelt sich um ein Garantiefall .