Manike E400 ECG + PPG AMOLED Bildschirm Smartwatch (4,3 cm/1,69" HD Voll Touchscreen Zoll) Spar - Set, mit wechselband aus weichem Silikon und Ladenkabel, Herzfrequenzmesser, Analyse von EKG-Daten, Blutdruckmessgerät

Sehr gute Uhr mit präziser Messung und unglaub

Als Gesundheitsbewusster Mensch, der auf der Suche nach einem zuverlässigen Wearable ist, um meine Gesundheitsdaten zu überwachen, hatte ich das Vergnügen, die Manike E400 Smartwatch ausführlich zu testen. Diese Smartwatch hat sich als ein echtes Juwel erwiesen, das nicht nur stylisch aussieht, sondern auch eine beeindruckende Funktionalität bietet. Hier ist meine umfassende Bewertung: Design und Tragekomfort (5/5 Sterne) Das Design der Manike E400 Smartwatch ist modern und ansprechend. Der hochwertige AMOLED-Bildschirm mit lebendigen Farben und scharfer Auflösung ist ein echter Blickfang. Das schlanke Gehäuse und das komfortable Silikonarmband sorgen für einen angenehmen Tragekomfort den ganzen Tag über. Die Uhr ist leicht und sitzt gut am Handgelenk. Sie ist in verschiedenen Farbvarianten erhältlich, um Ihrem persönlichen Stil Ausdruck zu verleihen. Funktionalität und Features (5/5 Sterne) Die Manike E400 ist nicht nur eine Uhr, sondern ein echter Gesundheitskompass. Sie verfügt über eine beeindruckende Palette von Sensoren, darunter ein EKG (Elektrokardiogramm) und PPG (Photoplethysmogramm) zur Messung von Herzfrequenz und Blutsauerstoffgehalt. Diese Funktionen sind äußerst nützlich für die Überwachung Ihrer Herzgesundheit. Die Uhr verfügt auch über einen Schrittzähler, einen Schlafmonitor, einen Kalorienzähler und eine Erinnerungsfunktion, um Sie an Bewegung und Trinkwasser zu erinnern. Display und Bedienung (4/5 Sterne) Der AMOLED-Bildschirm der Manike E400 Smartwatch ist lebhaft und scharf. Die Bedienung über den Touchscreen ist einfach und reibungslos. Die Uhr reagiert prompt auf Berührungen, was die Navigation durch die Menüs und Funktionen problemlos macht. Ein kleiner Kritikpunkt ist jedoch die Helligkeit des Displays im Freien bei direkter Sonneneinstrahlung, die manchmal etwas schwierig sein kann. Benachrichtigungen und Konnektivität (4/5 Sterne) Die Smartwatch ist mit Android- und iOS-Geräten kompatibel und kann über Bluetooth mit Ihrem Smartphone gekoppelt werden. Sie erhalten Benachrichtigungen für Anrufe, Nachrichten und Apps direkt auf Ihrem Handgelenk. Die Benachrichtigungen sind klar und gut lesbar. Die Verbindung war einfach einzurichten, und die Uhr hat zuverlässig mit meinem Smartphone kommuniziert. Akkulaufzeit (4/5 Sterne) Die Akkulaufzeit der Manike E400 Smartwatch ist durchschnittlich. Bei durchschnittlicher Nutzung hält der Akku etwa 2-3 Tage, bevor er aufgeladen werden muss. Dies ist akzeptabel, könnte aber für diejenigen, die eine längere Akkulaufzeit wünschen, ein kleiner Nachteil sein. Das Aufladen geht jedoch schnell vonstatten, und die Uhr ist innerhalb von etwa 1,5 Stunden wieder voll einsatzbereit. Preis-Leistungs-Verhältnis (4/5 Sterne) Die Manike E400 Smartwatch bietet eine beeindruckende Funktionalität zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Sie ist eine großartige Option für Menschen, die ihre Herzgesundheit und ihren allgemeinen Gesundheitszustand überwachen möchten, ohne ein Vermögen auszugeben. Fazit (4,5/5 Sterne) Die Manike E400 Smartwatch ist zweifellos ein bemerkenswertes Wearable für alle, die ihre Herzgesundheit und ihren Lebensstil im Auge behalten möchten. Mit ihrem eleganten Design, den umfangreichen Gesundheitsfunktionen und dem hochwertigen AMOLED-Bildschirm bietet sie eine erstklassige Erfahrung. Kleinere Abstriche in Bezug auf die Helligkeit des Displays im Freien und die Akkulaufzeit werden durch die insgesamt beeindruckende Leistung und das Preis-Leistungs-Verhältnis der Uhr ausgeglichen. Ich kann die Manike E400 Smartwatch jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem verlässlichen Partner für seine Gesundheitsreise ist und dabei nicht auf Stil und Funktionalität verzichten möchte.

Tolle Uhr

Die Manike E400 ECG + PPG AMOLED Bildschirm Smartwatch ist eine bemerkenswerte Kombination aus moderner Technologie und stilvollem Design. Ihr AMOLED-Bildschirm bietet eine beeindruckende Darstellungsqualität und ermöglicht eine klare Anzeige von Benachrichtigungen, Fitnessdaten und mehr. Besonders beeindruckend ist die ECG- und PPG-Funktion, die eine genaue Überwachung der Herzgesundheit ermöglicht. Dies ist besonders für Gesundheitsbewusste von großem Vorteil. Die Uhr bietet zudem eine Vielzahl von Fitness-Tracking-Funktionen, die es dem Benutzer ermöglichen, seine Aktivitäten genau zu verfolgen und seine Ziele zu erreichen. Das elegante Design der Uhr macht sie zu einem vielseitigen Accessoire, das sowohl im Fitnessstudio als auch im Büro eine gute Figur macht. Mit ihrer Kombination aus Funktionalität und Stil ist die Manike E400 ECG + PPG AMOLED Bildschirm Smartwatch eine ausgezeichnete Wahl für alle, die Wert auf ihre Gesundheit und ihren Lebensstil legen.

präzise Leistung!!

Meine neue Manike ECG + PPG Smartwatch ist der Wahnsinn! Total begeistert bin ich von den ganzen Gesundheitsfunktionen. Mit EKG, PPG und sogar Blutzuckermessung kann ich endlich meine Gesundheit richtig im Blick behalten und aktiv verbessern. Klasse finde ich auch, dass sie die Arterien-Steifigkeit misst – damit weiß ich direkt Bescheid über meine Gefäßgesundheit. Super praktisch ist sie natürlich auch beim Sport. Über 100 verschiedene Aktivitäten trackt sie und zeigt mir alles Wichtige wie Schritte, Kalorien und Distanz an. Dabei sieht sie mit ihrem eleganten Design auch noch richtig gut aus. Total easy zu bedienen ist sie obendrein. Absolute Kaufempfehlung!

Super Smartwatch!!!!!

Der Manike E400 EKG + PPG AMOLED Smartwatch hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Dieses beeindruckende Gerät bietet eine Fülle von Funktionen, die meine Gesundheitsüberwachung auf ein völlig neues Niveau heben. Die EKG-Funktion ist zweifellos das herausragende Merkmal dieses Smartwatches. Sie ermöglicht es mir, mein Herz elektronisch zu überwachen und unmittelbare Erkenntnisse über meine Herzgesundheit zu erhalten. Die Genauigkeit und Zuverlässigkeit dieser Funktion ist bemerkenswert und hat mir bereits geholfen, potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen. Die Schlafüberwachungsfunktion hat meine Schlafqualität erheblich verbessert. Sie liefert detaillierte Informationen über meinen Schlafzyklus und hilft mir, meine Schlafgewohnheiten zu optimieren. Die Herzfrequenz- und Blutdruckmessungen sind ebenfalls äußerst präzise und nützlich für meine tägliche Gesundheitsroutine. Die sitzende Erinnerung erinnert mich daran, mich regelmäßig zu bewegen, und die Trinkwassererinnerung sorgt dafür, dass ich gut hydratisiert bleibe. Die Messung des Sauerstoffgehalts im Blut ist ein weiteres Highlight, insbesondere in Zeiten erhöhter Gesundheitsbewusstheit. Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Manike E400 EKG + PPG AMOLED Smartwatch ein bemerkenswertes Produkt ist. Die Kombination aus EKG, Schlafüberwachung, Herzfrequenz, Blutdruck, sitzender Erinnerung, Trinkwassererinnerung und Blutsauerstoffmessung macht ihn zu einem unverzichtbaren Begleiter für meine Gesundheit. Die Qualität und das Design des AMOLED-Displays sind ebenfalls beeindruckend. Ich kann dieses Gerät uneingeschränkt empfehlen. Es hat meine Lebensqualität deutlich verbessert.

Super Tracker!!

Diese Smartwatch von Manike ist großartig! Sie misst meine Herzfrequenz, meinen Blutdruck und sogar meinen Blutzucker (toll für Diabetiker!). Sie ist schick genug, um sie jeden Tag zu tragen und zeichnet alle meine Trainingseinheiten auf. Außerdem hält die Batterie ewig. Sie kostet ein bisschen mehr, aber meine Gesundheit ist es wert! Und das Beste daran? Es warnt mich, wenn es Herzrhythmusstörungen feststellt, so dass ich beruhigt sein kann.

Revolutionär. Vielseitig!!

Die Manike E400 Smartwatch ist ein revolutionäres Gesundheitskompass. Mit EKG und PPG Technologie bietet sie präzise Herzfrequenz- und Gesundheitsmessungen. Ihre Vielseitigkeit erstreckt sich auf Fitness-Tracking, Blutzuckermessung und Stressüberwachung. Das elegante Design und die intuitive Benutzeroberfläche machen sie zum unverzichtbaren Begleiter für ein bewussteres, gesünderes Leben.

So gut wie keine Funktionen

Leider funktioniert an dieser Uhr so gut wie gar nichts, egal ob man es über die App versucht oder manuell direkt an der Uhr selber es funktioniert einfach nicht. Das einzige was funktioniert Ist das EKG und die Temperaturmessung. Ich habe eine Uhr der gleichen Marke, die Manike NX1 Business Smartwatch und an der funktioniert wirklich alles. Egal ob manuelle Messungen oder über die App. Alles funktioniert einwandfrei.

Klasse Uhr mit vielen Funktionen

Alles was eine fitnessuhr braucht .WhatsApp Nachrichten werden wunderbar empfangen und alle anderen Funktionen sind bisher auch klasse .Da die Uhr erst am 4.10 .23 verschenkt wurde ,muss erst noch vieles getestet werden .Bisher Daumen hoch !!

Eine gut funktionierende Smartwatch

Diese Smartwatch funktioniert gut. Manche Reaktionen sind eine bisschen Träge. Ich weiß nicht, ob ich diese Uhr empfehlen würde.

Super!!!!

Die Manike E400 ECG + PPG Bildschirm Smartwatch hat mich wirklich beeindruckt! Diese Smartwatch vereint Stil, Funktionalität und Gesundheitsüberwachung auf eine beeindruckende Weise. Das elegante Design der Uhr passt zu jedem Outfit und ist äußerst komfortabel am Handgelenk. Aber das Beste daran ist die umfangreiche Funktionalität. Mit der ECG- und PPG-Technologie kann die Uhr meine Herzgesundheit überwachen und sogar potenziell lebensrettende Informationen liefern. Das ist ein echtes Gamechanger! Die Anzeige ist scharf und farbenfroh, was das Ablesen der Daten mühelos macht. Außerdem bietet die Uhr eine Vielzahl von Fitness- und Gesundheitsfunktionen wie Schrittzähler, Schlafüberwachung und Stressmessung. Die Akkulaufzeit ist beeindruckend, sodass Sie sich keine Sorgen um häufiges Aufladen machen müssen. Die Verbindung zur App auf meinem Smartphone verlief reibungslos, und die Synchronisation der Daten war einfach. Insgesamt bin ich mit der Manike E400 Smartwatch äußerst zufrieden. Sie ist nicht nur eine stylische Ergänzung meines Alltagsoutfits, sondern auch ein wertvolles Werkzeug zur Überwachung meiner Gesundheit. Ich kann sie wärmstens empfehlen!

SmartWatch funktioniert nicht

Die SmartWatch funktioniert nicht und lässt sich auch nicht via Bluetooth verbinden. Der Support von Manike war für die Tonne. Statt einer konstruktiven Antwort habe ich nur ein "schauen Sie in die Anleitung" - das bringt aber nichts, wenn es nach Anleitung nicht funktioniert. Die Anleitung enhält übrigens gravierende Fehler in der Sprache. Solche Sachen sollten nicht einfach von ChatGPT übersetzt werden und dann nicht kontrolliert werden! Die Funktionen zeigen nicht einmal eine richtige Tendenz an, wenn ich Sport mache.

Sieht wertiger aus als es ist

Hallo zusammen, hatte die Uhr zur Ansicht da.... überzeugte mich nicht, weil Verarbeitung sehr billig, daher zurück.

Keine genaue Blutdruck Messung

Ich wollte die Uhr wegen Blutdruck aber wen die Messungen nicht korrekt sind dann brauche ich die Uhr nicht

Hat viele Spielereien

Hat viele Funktionen, die aber nur Spielereien sind, nicht zu gebrauchen weil ungenau. Diabeteswerte kann man damit nicht messen ,viel zu ungenau.

Freude war gross aber dann

Es hat nur teilweise funktioniert, die Uhr sollte sich Digital stellen, aber das war nicht so. Leider, ich musste Smartwatch zurückschicken.

Na muss man erstmal testen ansonsten alles ok

Gesundheitspartner!!

Die Manike E400 ECG + PPG Smartwatch revolutioniert das Gesundheitsmanagement. Mit präzisen Messungen von Herzfrequenz, Blutdruck, Sauerstoff und mehr sowie umfangreichen Fitnessfunktionen ist sie ein unverzichtbarer Begleiter für ein gesünderes Leben. Ihr elegantes Design und die benutzerfreundliche Bedienung runden das Gesamtpaket ab.

Die schlaffuktion funktioniert nicht. Ansonste

Schlaffuktion geht nicht, Blutzucker sehr ungena sowie auch Ungenauigkeit bei den Schritten.

Artikel wurde nicht geliefert

bei diesem Verkäufer werde ich niemals mehr etwas bestellen Ware kam bei mir niemals an

Behauptet das meine Uhr nicht angekommen ist ...

Behauptet das meine Uhr nicht angekommen ist , handelt sich um ein Garantiefall .

Alles bestens !