Wohndecke Ärmeldecke Snug Me Deluxe Kuscheldecke, Pink Papaya, besonders weich und pflegeleicht

Nicht gut geschnitten, Material geht so

Die Decke ist viel zu klein. So wie auf der Abbildung gezeigt, kann man sie sich nicht um den Körper wickeln. Außerdem ist das Material nicht schön, sehr dünn. Habe deutlich mehr erwartet bei einem ursprünglichen Preis von fast 40 €.

Nicht die Größe, schlechte Qualität

Sehr enttäuschend, die Maße sind bei mir nur in 150/180 eingetroffen und die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, bei dem Preis. Die Nähte sind schlecht verarbeitet, dünner Stoff, die Taschen sind vorhanden :) aber auch zu klein und die Ärmel sind für Personen über 1.70 Meter auch zu kurz.

Leider Fehlkauf

Die Decke ist schon kuschelig und warm . Aber ist sie leider nach nur zweimal benutzen an den Nähten aufgegangen. Schade ,ich habe sie genäht aber sie an anderen Stellen aufgegangen.

Löcher nach der ersten Wäsche

zwar schön warm und kuschelig, aber nach der ersten Wäsche gibt es Löcher in der Nähe des einen Ärmels. Ging schon von einer deutlich längeren Haltbarkeit aus.

Sehr tolles Material aber...

Vorteile es hat Ärmel ne Kapuze und ne tasche vorne .. Nachteil.. es wird angezogen wie eine Zwangsjacke Ging leider zurück

in meinen Augen eine Fehlstontruktion. Man ...

in meinen Augen eine Fehlstontruktion. Man sich regelrecht verrenken, um ihn richtig anzuziehen