Wohndecke Ärmeldecke Snug Me Deluxe Kuscheldecke, Pink Papaya, besonders weich und pflegeleicht

Ziemlich unpraktisch.

Ziemlich unpraktisch und ein kleines Loch ist auch drin.

Geht leider schnell kaputt

Die Decke ist wunderschön, hat eine tolle Farbe und ein angenehmes dünnes, aber warmes Material. Sie ist schön lang und auch sehr breit, womit man auch als kräftige Person hinein passt. Nach dem Waschen hatte ich festgestellt dass der Saum am Arm aufgegangen war und ebenso lauter Löcher um die Naht am Oberarm waren. Jetzt bin ich leider sehr enttäuscht.

Flauschig aber nicht wie auf dem Bild

Vielleicht hab ich mir das Bild falsch angeguckt, aber die Decke die ich heute bekam schaut anders aus als das was ich auf dem Foto sehe und mir dadurch vorgestellt habe. Der Farbton ist deutlich grauer als das was die Frau auf dem Foto anhat, was etwas schade ist, aber nicht ganz so tragisch. Die Tasche wirkt auf diesem Foto recht mittig und recht groß, aber die Tasche bei mir ist eher seitlich und macht auch keinen ganz so großen Eindruck. Zwar hätte ich mich wegen der Ärmelfunktion dennoch für diese Decke entschieden, da sie flauschig und praktisch ist, aber ich bin etwas von der Ausführung enttäuscht.

Für gemütliche Abende

Gute Qualität, eben kein Luxusgut, Alltagstauglich.

schön kuschelig....

.... aber leider hat sie meiner Tochter nicht gefallen. Der Stoff ist schön kuschelig, aber wir finden wenn man die Decke anhat ist sie hinten viel zu lang und vorne viel zu kurz, deshalb ging sie leider zurück. Also eigentlich muss man ja nur darin liegen, dafür ist sie sicher sehr gut geeignet, aber wenn man sich damit fortbewegen will, z.B. von der Couch zum Kühlschrank ;-), ist sie sehr unpraktisch. Den Zweck der Decke muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Vom Kuschelfaktor her kann ich sie empfehlen, unsere hatte keine Mängel, die Farbe empfand ich als etwas dunkler als abgebildet.

Schöner Artikel?

Habe diesen Artikel besticken lassen mit Namen als Geschenk. War enttäuscht darüber dass gleich nach dem ersten waschen (noch nicht angehabt) mir mitgeteilt wurde dass die Nacht aufgeht Zurück geben geht nicht da es ja bestickt ist und nicht jeder hat ne Nähmaschine daheim. Ich z. B nicht Da habe ich mich schon sehr geärgert. Es war ja ein Geschenk Deshalb bin ich im Zwiespalt..... Soll ich es empfehlen?

In Ordnung

Erfüllt seinen Zweck, leider sind die Nähte etwas lockerer vernäht. Der Stoff ist auch etwas dünn, aber hält trotzdem warm. Wird leider seinem Preis nicht gerecht